|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kurt Vohwinkel wurde geehrt
Hallo zusammen.Kurt Vohwinkel wurde mit der Adalbert-Hoffmeier-Gedenkplakette ausgezeichnet.Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das Kurt immer alles für den TT in Rheinberg getan hat.Früher in der Jugend kutschierten uns Kurt und seine Frau Uschi Jahrelang durch die Gegend.Und auch bei TT Feiern ist Kurt immer am Start gewesen.Meinen Geburtstag hatten wir immer in der Halle gefeiert,und Kurt rief dann früh morgens an,und holte uns zum aufräumen und Restevernichtung in die Halle.Für mich ist und wird Kurt immer ein feiner Sportsmann sein.Egal was andere über Ihn denken.Also Kurt,von mir persönlich herzliche Glückwünsche zu der schon lang überfälligen Verleihung.Alles Gute,und vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bier bei Euch oder ab nächstes Jahr in Ginderich.
Dein ehemaliger Jugendspieler Dirk Jäkel |
|
|||
|
|||
AW: Kurt Vohwinkel wurde geehrt
wäre nicht schlecht wenn er mal sportlicher an die platte gehn würde
|
|
||||
|
||||
Yo, das fände ich auch eine gute Idee.
Allerdings ändert man sich ja in dem Alter nicht mehr, das gilt bekanntlich für jeden von uns... ciao!
|
||||
|
||||
Wer immer Du bist; Tatsache ist, dass Kurt nicht nur für die Rheinberger jede Menge in unserem Sport getan hat. Wenn ich in dem Alter noch so meinem Hobby nachgehe und soviel dafür tue, dann wäre ich froh und glücklich. Und seine Siege sind immer noch mehr als seine Niederlagen.
Wenn Du das menschlich meinst laß Dir gesagt sein, dass es auch Leute gibt, bei denen Kurt hoch im Kurs steht. Ich bin beispielsweise einer davon. Wenn man nur rummosern kann stell dich einfach hin und mach es besser. Ich jedenfalls freue mich, dass Kurt auf diesem Weg für lange Jahre der Arbeit und seines Einsatztes geehrt wurde. Zitat:
Auch wenn Deine Beiträge das ganze Forum füllen und Du überall deinen Senf dazu gibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du weißt um was es hier geht. Also frei nach Dieter Nuhr; Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Thorsten Sondermann SV Millingen |
|
||||
|
||||
Ich toleriere andere Meinungen vollkommen. Aber ich selbst habe einmal gegen Kurt Vohwinkel gespielt und habe einen ziemlich unsportlichen Gegner kennengelernt. Das kann auch Gästen aus dem Krefelder Raum passieren.
|
||||
|
||||
Kurt Vohwinkel ist und bleibt der wichtigste Mensch beim Tus 08 Rheinberg. In seinem Umgang mit Gegnern an der Platte liegt er nicht immer richtig, dennoch spricht es auch für seinen Ehrgeiz immer alles zu geben was er geben kann. In allen Bereichen ist Kurt Ansprechpartner. Habe 10 Jahre aktiv gespielt und Kurt ist definitiv der Grund, dass ich nie den Verein wechseln würde, denn die Identifikation mit dem Verein ist bei ihm unwahrscheinlich.
Hilfsbereit, recht ehrgeizig, auch für sein Alter noch, kann man mit ihm bei einem Bier viel Spaß haben.... Kleiner Dank an Kurt hier und zurecht wurde er geehrt |
|
||||
|
||||
Auch ich habe den Kurt im Spiel mehrmals und auch beruflich kennen gelernt. Kurt ist halt vom alten Schlag - mit ihm zusammen könnte ich an dieser Stelle mindestens 10 nennen, die wie er alles im Sport gegeben haben und da eine Art an den Tag legen, die nicht jedem von uns passen. Ich halte es in solchen Fällen so: sei genauso und hab dann ne Menge Spaß beim spielen (zumindest für die zuschauende "Menge"). Hinterher ist der Kurt wieder der Kurt, dem sich jeder Verein wünschen kann. So verbleibe ich:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.