|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Cornilleau Pilot Control/Style
Hallo Leute,
hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Belägen gemacht? Wer kann Angaben zu - Härte OG - Schwammhärte - Katapult - Spin - Kontrolle machen? Der Control wurde mir als Ersatz für den Ekrips Soft empfohlen, wollte mals Infos sammeln. Danke und schönen Tag wallabie |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Cornilleau Pilot Control/Style
Habe noch zwei wichtige Eigenschaften vergessen:
-Tempo - Ballabsprungwinkel Vielleicht kann jemand diese Beläge auch mit dem Roundell vergleichen? Danke nochmal |
|
|
||||
|
||||
|
Gibts hier was neues?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich interessiere mich auch für die beiden Beläge, da sie mir auch empfohlen wurden. Bitte teilt eure Erfahrungen mit uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier gibt's was zum Pilot Style (ab Seite 2)!
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe beide Beläge mal nach dem Butterflygedöns ausprobiert. Das einzig gute an denen ist, dass sie super leicht sind sind. Habe damals nach Sriver EL Ersatz gesucht. Beim Control kommt so gut wie nichts raus, der wäre eher was für Abwehrer bzw. Tackiness Freunde. Der Style hat schon eher Katapult, ist schon eine Weile her, habe ich schon recht flott in Erinnerung. Hat um einiges mehr Tempo als Control. Die Flugkurve bei beiden sehr flach. Habe ich beide länger ausprobiert, pendeln für mich zwischen zu schnell (bzw. gefühllos) und zu langsam und würde ich keinem mehr empfehlen. Vielleicht lag es an meinem alten Balsa Carbo X5.
Jdfls. kein Vergleich zu meinen jetzigen Belägen. Geändert von Fridruf Hau (04.06.2014 um 06:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.