|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch schon mal mit dem Holz gespielt, oder weiß Näheres darüber??
Das Besondere am Holz ist angeblich, daß das Blatt hervorragende Vibrationsmeldungen an die sensorischen Stellen gibt, der Griff aber vollkommen vibrationsfrei gelagert ist (Gummipuffer). Es soll ein geniales Holz sein, wird aber unter keiner bekannten Marke vertrieben. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
Hi Freddie,
wenn ich mich bei den vielen Katalogen bei mir zu Hause nicht vertue, ist das Transmission ein neues Holz exklusiv von 1000und1Holz Grenzau (Eigenmarke). Versuchs mal unter www.1000und1holz.de ------------------ RalfTTMan spielt mit Material (wie eigentlich alle, oder ?) |
|
|||
|
|||
Glaube ich auch !
------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
|||
|
|||
Da ich jetzt wieder zu Hause bin, noch einmal zur Bestätigung:
Trans-Mission Powerallround wird als Eigenmarke von 1000und1Holz vertrieben. Gewicht 85g Schwerpunkt mittig Furnierdicke 5,9mm Tempo 93 Kontrolle 102 Schwingungselastizität 105, was diese Zahlen auch immer zu bedeuten haben <grinss>. ------------------ RalfTTMan spielt mit Material (wie eigentlich alle, oder ?) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.