|
TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hittfeld (nahe Hamburg) sucht neue(n) Spieler
Hi,
wir, der TSV Eintracht Hittfeld, werden eine neue Mannschaft gründen. Die wird dann vermutlich in einer 2. Kreisklasse des Kreises Harburg-Land gemeldet werden. Für diese Mannschaft oder auch für unsere II. Mannschaft (2. Bezirksklasse) suchen wir noch einen oder zwei Aktive. Bieten können wir Euch einen Verein, in dem es Spaß bringt, zu spielen. Sind wir uns zumindest sicher... Gebt Euch einen Ruck und fragt zumindest mal per PN nach; ich würde mich sehr freuen. Natürlich würde ich auf Wunsch Anfragen auch vertraulich behandeln. Ach ja, würde es einen Aktiven geben, der das Vorstehende ganz interessant findet, allerdings eher in etwa VL-Niveau besitzt, kann mir der natürlich auch 'ne PN zusenden. Wir haben ja auch noch 'ne I. Mannschaft... Geändert von HSV (04.03.2010 um 08:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.