|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wohnortwechsel: Suche neuen Verein
Hallo zusammen,
weil ich aus beruflichen Gründen meinen Wohnort wechseln musste, bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Verein im Ruhrgebiet, bevorzugt im Raum Dortmund. Meinen alten Verein werde ich - schweren Herzens - aufgrund der Distanz verlassen müssen. Ich habe schon in allen Ligen zwischen Bezirks- und Verbandsliga gespielt und wäre froh wenn ich irgendwo dort unterkommen würde. Wichtig sind mir vor allem ein gutes Umfeld, in dem die Mischung aus sportlichem Ehrgeiz und Freizeitbeschäftigung stimmt. Ich habe übrigens kein Auto und wäre auch über die Erstattung von Materialkosten nicht böse. Kontaktiert mich bitte per PN, vielleicht sind ja auch noch Fragen offen... Detektiv |
|
|||
|
|||
AW: Wohnortwechsel: Suche neuen Verein
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...play?club=7995
Training ist bei uns Dienstag und Donnerstag von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Schau doch mal vorbei, wenn du Interesse hast. ![]() |
|
|||
|
|||
Suche beendet
![]() |
|
||||
|
||||
Und wo kann man dich dann demnächst "bewundern"
![]()
|
|||
|
|||
Hallo! Zwischen TSC Eintracht Dortmund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Glück im neuen Verein ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.