|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
weiches Obergummi
tag, welcher dieser beläge hat das weicheste obergummi:
chop&drive tackinnes c tackinnes d und welche beläge haben generell weiche obergummis?
|
|||
|
|||
Laut Angabe von Butterfly haben Tackiness C und D dasselbe Obergummi. Obwohl ich schon beide Belagtypen - Tacki und C&D - ausgiebig befingert habe, könnte ich da nicht sagen, welches Obergummi weicher ist. Das ist auch schwierig, da ja direkt darunter der Schwamm ist und man bei vertikalem Druck immer die Summe von beidem spürt. Bei horizontalem Druck kommt dann noch die Griffigkeit dazu.
Ein sehr weiches Obergummi hat noch der Sunflex Power und der Palio CJ 8000.
|
|||
|
|||
wie schaut es mit dem andro impuls aus? der hat ja angeblich einen sehr weichen schwamm (~ 30°) - ist das obergummi auch sehr weich?
|
|
||||
|
||||
Natürlich haben alle Abwehr -Allroundbeläge sehr weiche Obergummis.
Ich glaube das man das nicht so sagen kann ,denn man fühlt ja ,wie von Cogito gesagt , ja auch den Schwamm dazu . Im übrigen sind die Unterschiede wohl auch nicht so groß. |
|
||||
|
||||
tag, ok, der tackinnes ist für mich aufgrund der schlechten Haltbarkeit so wie so ausgeschieden.
Ist es denn richtig , dass der speedy spin premium und der coppa tenero ein weiches obergummi haben? ps: wie siehts mit dem vari spin in sachen weichen obergummi aus ? vielen Dank, bas
|
||||
|
||||
Die oberfläche des Vari Spins ist auch ziemlich weich .
Da ist der Schwamm auch sehr weich . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.