|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Internationale TT-NEWS Open 2010 - Anmeldung?
Hallo.
Ich habe in dem Katalog des TT-News Sponsors (Ml Sporting) eine Anzeige für die Internationale TT-News Open 2010 ,von 2-4 Juli gelesen.Ich würde da sehr gern hingehen und spielen.Ich habe jetzt schon eine viertelstunde lang im Internet nach dem Anmeldeformular gesucht,aber immer kam nur der Link zu diesem Forum.Könntet ihr mir bitte den Link für die Anmeldung geben und vllt. noch ein wenig erklären wie da so der Ablauf ist?Weil ich würde liebend gerne einmal gegen Profis und bessere Spieler wie ich spielen. |
|
|||
|
|||
AW: Internationale TT-News Open 2010
Kurze Antwort:
Es gibt noch kein Anmeldeformular Da wirst Du Dich noch ein Weilchen gedulden müssen. |
|
|||
|
|||
Aha.Und wann dann?
|
|
|||
|
|||
Da es kein Datum dafür gibt, kann ich Dir da nicht helfen.
Wenn ich vom letzten Jahr ausgehe, dann ist die Anmeldung kaum vor Juni geöffnet |
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
AW: Internationale TT-NEWS Open 2010 - Anmeldung?
Hab mich heute angemeldet.
Freu mich schon! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier ist der link zu dem forum in dem es die ausschreibung gibt, direkt oben ist ein link auf dieser seite der zur ausschreibung führt...über diese seite kommst du dann auch zur anmeldung! http://forum.tt-news.de/announcement.php?f=1&a=18
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.