|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Augsburger Verein sucht Spieler für die 1. und 3. Bezirksliga
TSV Haunstetten sucht Spieler für die kommende Spielzeit!!
Hallo an alle , bei uns beginnen jetzt schon die Planungen für die Spielzeit 2010/2011. Nachdem bei uns zu 90% gleich drei Spieler aus beruflicher, wie auch privater situation den Verein verlassen werden suchen wir für die kommende Saison Spieler für unsere 1. und 2. Mannschaft. Bitte fragt nicht ob es bei uns Geld gibt! Bei uns steht der Spaß im vordergrund und das ist genau der Punkt den wier dir hier bieten können. Wer Interesse hat soll sich doch bitte bei mir melden: waldemar.rot@gmx.de |
|
|||
|
|||
AW: Augsburger Verein sucht Spieler für die 1. und 3. Bezirksliga
Nachdem unser Andi Madel nun doch noch das ein oder andere Spiel bei uns machen wird, und wir für die zweite Mannschaft ja auch einen Neuzugang verbuchen können wäre es natürlich super wenn noch jemand kurz entschlossen zu uns kommen würde.
Bei Interesse einfach eine mail an waldemar.rot@gmx.de Gruß aus Haunstetten |
|
|||
|
|||
AW: Augsburger Verein sucht Spieler für die 1. und 3. Bezirksliga
Kann Dir leider nicht dienen, hoffe aber dass Ihr die vor allem für die 1. Mannschaft noch die nötige Verstärkung findet, wäre ansonsten sehr schade....
Und richte bitte dem Uli Ostermeier schöne Grüße von mir (Gerhard) aus. Leider hat es wegen Grippe nicht geklappt, dass ich bei Euch - so wie mit Uli vereinbart - ins Training vorbeischaue, hoffe aber auf nächsten Mittwoch! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.