|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
möchte mir einen neuen Schläger kaufen, da der alte zu langsam beim spin und schuß ist, auch die kontrolle war schon bei anderen besser.
mein aktueller schläger: Holz: Grubba All+ VH: Sriver S 1.9 RH: Tackiness D 1.7 Tendiere zu: Holz: Stiga Allround CR WRB oder Gewo Maximum Control 4.0 VH: Stiga Mendo Energy oder Mendo MP RH: Stiga Mendo oder Gewo Mega Flex Controll Was würdet ihr mir empfehlen und vor allem welche Schwammstärke? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
möchte mir einen neuen Schläger kaufen, da der alte zu langsam beim spin und schuß ist, auch die kontrolle war schon bei anderen besser.
mein aktueller schläger: Holz: Grubba All+ VH: Sriver S 1.9 RH: Tackiness D 1.7 Tendiere zu: Holz: Stiga Allround CR WRB oder Gewo Maximum Control 4.0 VH: Stiga Mendo Energy oder Mendo MP RH: Stiga Mendo oder Gewo Mega Flex Controll Was würdet ihr mir empfehlen und vor allem welche Schwammstärke? DIE FRAGE AN SICH IST EIGENTLICH ___ SIND DAS IN ALLGEMEINEN DIE RICHTIGEN KOMPONENTEN FÜR EINEN AGRESSIVEN ALLROUNDSPIELER ? ODER WAS KÖNNT IHR MIR EMPFEHLEN ? ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.