|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist euch einheitliche Spielkleidung? | |||
Wer sich nicht dran hält, disqualifiziert!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 5,88% |
Ich habs halt lieber, wenns einheitlich ist. |
66 | 64,71% |
Nö...ja...muss nicht, kann aber... |
17 | 16,67% |
Von mir aus, lauft doch rum, wie ihr wollt. |
13 | 12,75% |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie wichtig ist euch einheitliche Spielkleidung?
Hallo an alle,
ich habe in der Suchfunktion bereits gesucht und ich bin der Meinung, es existiert noch kein Thread, in dem speziell die Forumsteilnehmer gefragt wurden, was sie persönlich über das Thema denken und wie sie es handhaben. Bis jetzt wurde halt nur besprochen, wie die Regelungen sind. Also, stört euch das sehr, oder gar nicht? Deswegen auch die Umfrage, um mal so ein Bild zu erhalten. Einerseits stärkt es natürlich auch das Gemeinschaftsgefühl, wenn da alle im gleichen Fummel auftauchen, andererseits lassen wir jedem seine Individualtät ![]() Oder wie seht ihr das? Ich sehe das persönlich überhaupt nicht eng, solange mein Gegenüber nicht mit einem neonweißen (gibt es das überhaupt) T-Shirt auftaucht. Mfg Michael
|
|||
|
|||
AW: Wie wichtig ist euch einheitliche Spielkleidung?
Also ich persönlich seh das auch nicht so eng, je höher halt die Klasse,
desto wichtiger wird es für mich, hab Timo Boll persönlich auch noch nicht mit Pyjama aufkreuzen sehen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde einheitliche Spielkleidung enorm wichtig. Die Zuschauer sollen doch auch erkennen können, wer zu welcher Mannschaft gehört. Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, wenn man unterschiedliche Hosen an hat, aber die Trikots sollten auf jeden Fall identisch sein.
|
|
||||
|
||||
Bei uns sind die einzigen Zuschauer wir Spieler
![]()
|
|||
|
|||
bei uns normal auch. hab nur einmal ein kreisligaspiel erlebt wo ne bombenstimmung aufgrund der rivalität der beiden vereine. da haben wir sogar trommeln geahabt
![]() ![]() aja einheitliche trikots sind wichtig man soll ja nicht wie smarties rumlaufen würde unser abteilungsleiter sagen ![]() Geändert von jimih1981 (10.03.2010 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Meinung : Wir haben ja extra Mannschaftstrikots angeschafft, dann soll doch bitte auch jeder diese anziehen !
Sieht doch irgendwie passender aus. |
|
||||
|
||||
bei uns ist auch alles einheitlich, mein freund wollte letztens nen anderes trikot, wurd aber sofort abgelehnt.
|
|||
|
|||
Ich schätze es als Zeichen des Respekts vor den Gegnern und auch untereinander, wenn man sich die Mühe macht, für einheitliche SPielkleidung zu sorgen. Daher finde ich einheitliche Spielkleidung (mal von der Vorschrift dazu abgesehen) richtig und wichtig.
Trotzdem kann und darf es meiner MEinung nach mal passieren, dass einer grade sein TRikot in der WÄsche hat und dann nur etwas ähnliches anzieht. In jedem Fall wäre uneinheitliche SPielkleidung für mich kein Grund für einen Protest. |
|
|||
|
|||
Ich finde es beispielsweise bei Deutschen Meisterschaften schon etwas störend, wenn jeder die Trikots seines Sponsors anzieht und die Doppelpaarungen aussehen wie bei den Kreismeisterschaften. Das mag aus Marketinggesichtspunkten gut sein, aber sieht für mich irgendwie unprofessionell aus (auch wenn der eigentliche Grund dafür ein sehr professioneller ist).
|
|
|||
|
|||
Erstmal sollte geklärt werden, wie man einheitlich definiert.
1.Möglichkeit: Alle Spieler haben das gleiche Trikot an. 2.Möglichkeit: Alle Trikots haben die gleiche Hauptfarbe im ähnlichen Verhältnis. Mir persönlich ist es schnuppe. Sieht natürlich schöner aus wenn alle das gleiche Trikot anhaben, aber dem Spiel schadet es ja nicht. Und das ist was zählt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.