|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TuS Uentrop sucht Spielerinnen für RL und OL
Der TuS Uentrop sucht eine Spielerin für die Position 1 oder 2 in der Regionalliga und eine Spielerin für die Position 1 oder 2 in der Oberliga.
Interessierte können sich gerne bei mir melden (carina.lehmkoester@gmx.de, 0179/9461175). Viele Grüße, Carina Lehmköster |
|
|||
|
|||
AW: TuS Uentrop sucht Spielerinnen für RL und OL
Wir suchen immer noch! Ganz dringend wird eine Spielerin für das obere Paarkreuz in der Regionalliga-Mannschaft gesucht. Wäre schön, wenn sich interessierte Spielerinnen bei mir melden.
Viele Grüße, Carina |
|
|||
|
|||
Wir suchen immer noch Spielerinnen für unsere RL- und OL-Truppe.
Super wären junge ambitionierte Spielerinnen, damit wir älteren uns zur Ruhe setzen können Mittwochs trainieren wir alle gemeinsam (mit Trainer). Interessierte können gerne mal vorbei kommen. Weitere Infos über unseren Verein kann man unter www.tus-uentrop.de einsehen. Ansonsten stehe ich natürlich auch für Rückfragen zur Verfügung. Viele Grüße, Carina |
|
|||
|
|||
Wir suchen immer noch eine Spielerin für die Oberliga-Mannschaft! Es wäre super, wenn sich noch eine ambitionierte Nachwuchsspielerin meldet, aber auch ältere Spielerinnen sind natürlich herzlich willkommen
Viele Grüße, Carina |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.