|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Aggertaler Schinkenturnier vom 07.05.2010 - 09.05.2010
Liebe Tischtennisfreunde,
nachdem wir im vergangenen Jahr mit unserem Turnier eine alte Oberbergische Tradition wieder haben aufleben lassen, wollen wir dieses nun auch in 2010 machen. Zu diesem Anlass richtet der Aggertaler TTC Gummersbach in der Zeit vom 07.05.2010 - 09.05.2010 ein WTTV offenes Tischtennisturnier aus, zu dem ich Sie hiermit herzlich einladen möchte. Es handelt sich um ein Turnier, welches im Rahmen des Jugend-Grand-Prix Kategorie A ausgetragen wird. Das besondere an unserem Turnier ist, dass es in den Seniorenklasse, sowie in der Jungen und Mädchenklasse Schinken und Salamis zu gewinnen gibt. Insgesamt ist unser Turnier mit Sachpreisen in Höhe von ca. € 1.300,00 dotiert. Der Verein mit den meisten Teilnehmern erhält einen Schinken im Gewicht von ca. 3 kg. Die Einteilung der einzelnen Spielklassen, sowie die Austragungsmodi können Sie der angehängten Ausschreibung entnehmen. Alle Klassen werden zunächst in Gruppenspielen ausgetragen, danach geht es im einfachen K.O. System weiter. Das Zweiermannschaftsturnier wird mit Vorgabesystem (mod. Corbillon-Cup-System) gespielt. Das Spiellokal befindet sich in Gummersbach-Dieringhausen, welches im Herzen des Oberbergischen Kreises zu finden ist. Gummersbach-Dieringhausen liegt direkt an der A4 und hat auch eine eigene Autobahnabfahrt. Die Halle ist also auch problemlos zu finden. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.aggertalerttc.de. Wir würden uns freuen, einige von Ihnen auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen steht Ihnen hier im Forum gerne neben meiner Person noch unser Vorsitzender mirco koerbel zur Verfügung. Die Preise im einzelnen: Preise in den Damen und Herren Klassen. 1. Platz ein Schinken ca. 1,5 Kilo; 2.Platz 1 Schinken ca. 1 kg; 3.Platz eine Salami ca. 1 kg. Doppel 1. Platz für jeden Spieler/-in ein Schinken ca. 1 kg; 2. Platz für jeden) Spieler/-in eine Salami ca. 1 kg. Dazu natürlich eine Urkunde. Jugendgrandprix Kategorie A jeweils Pokal Urkunde und Sachpreise. In der Jungen/Mädchen Klasse sind hierbei die Sachpreise identisch mit den Preisen der Damen und Herren. Zweiermannschaft (mit Vorgabe) 1. Preis ein Präsentkorb mit Schinken ca. 1,5Kilo; 2.Platz 1 Schinken ca. 1 kg; Dazu natürlich der Preis für die meisten Teilnehmer! |
|
|||
|
|||
AW: 2. Aggertaler Schinkenturnier vom 07.05.2010 - 09.05.2010
Aufgrund von Nachfragen kann bereits jetzt bestätigt werden,das die Damenklasse auf jeden Fall duchgeführt wird. Hier liegen bereits genügend Meldungen mehrheitlich aus dem Bezirk Arnsberg zum Start der Klasse vor. Vielen Dank an alle, die bereits gemeldet haben.
Bei Bedarf werden auch Spielpartner für das Zweiermannschaftsturnier oder Doppel durch unseren Sportwart Stefan Novak unter der in der Ausschreibung genannten erreichbarkeit vermittelt. Geändert von Aggertaler Noppe (06.04.2010 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier nochmal die Erinnerung an unser Schinkenturnier vom 07.05 - 09.05.2010.
Wir sind gerne behilflich, Spieler auch zu vermiteln, falls jemand keinen Partner für das Zweierturnier findet. Ihr könnt mir dann gerne ne pn schicken. Viele Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Stand gestern waren knapp 100 Meldungen eingegangen, was einer ordentlichen Steigerung in der Vorwoche im Vergleich zum letzten Jahr aufzeigt.
So hat in der A Klasse u.a. der zweite des vergangenen Jahres (Dietmar Schlottner vom TuS Meinerzhagen wieder gemeldet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Für die ist genug Grünzeug um die Halle herum
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So ich kann den Schinken schon riechen...
![]() @ATTC: Wie viele Meldungen gibt es denn bereits? Ist morgen schon viel los in der Herren A- und C-Klasse? Bei den Damen (Vegetarierinnen) und Senioren (mit Gebiss) wird es wohl überschaubar sein, da lockt der Schinken nicht so sehr. Sorry! ![]()
|
|||
|
|||
Also Stand gestern irgendwann waren es bereits über 200 Meldungen ohne die Aggertaler Meldungen. Davon habe ich allerdings keine Übersicht wie stark die einzelnen Klassen sind. Ich denke schon, das wir die Anzahl des letzten Jahres toppen können werden. In der Herren A Klasse hat sich nun auch noch Markus Born (TUS Meinerzhagen) angemeldet. Ich glaube schon, das wir auch in der Damenklasse und bei den Senioren brauchbare Felder sowohl Qualitativ wie auch an Startern bekommen werden. Am Sonntag waren bereits mehr als 10 Damen gemeldet und da hatten wir erst 81 Meldungen. Bei den Senioren werden wir sehen müssen. Vielleicht sollten wir es im nächsten Jahr dort auch als Vorgabeturnier versuchen, ich bin aber auch dort für dieses Jahr zuversichtlich.
Wie es heute im Verlauf des Tages aussah kann ich dir nicht sagen. Musste statt zu trainieren en Schinken sortieren und in Kühlschränke verpacken. Mit dem, was ich für meinen privaten Verbrauch bestellt habe waren es immerhin 50 Kg Schinken und 25Kg Salami :-))) Geändert von Aggertaler Noppe (06.05.2010 um 20:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab mich mal schlau gemacht für dich Paul. Die Starterklassen mit Stand von heute im Tagesverlauf (also nicht Meldeschluß) sind:
Herren A: 9 Starter Damen: 19 Starterinnen Senioren: 7 Starter Herren C: 44 Starter ![]() |
|
|||
|
|||
Dann frag ich direkt mal wie es bei Herren B aussieht?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.