|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WSC + Tenergy 64 + KN ??
Hallo liebe TT-Freunde,
ich spiele zur zeit auf einem andro Kinetic JM Saive Off auf der Vh Tenergy 64 und auf der Rh FS 799 Mystery. Ich will nun noch ein bisschen Kontrolle haben, da der T64 doch ein bisschen zu schnell ist. Ich habe zu Hause noch ein Waldner Senso CArbon, würde es mit T64 harmonieren, es liegt ja ungefähr auf All+/Off- -Niveau. Mit der Kn wird sich der FS Mystery 799 problemlos harmonieren, denke ich, da Carbon-Holz. danke |
|
||||
|
||||
AW: WSC + Tenergy 64 + KN ??
Warum eröffnest du nach ein paar Wochen schon wieder ein Holz- bzw. Materialthread? Dein voriger!
Probier doch einfach erstmal alle Kombinationen aus, die dir mit deinen Hölzern und Belägen zur Verfügung stehen. Dann entscheide dich für eine Alternative, die dir am Meisten zusagt und !wichtig! spiele damit ein paar Wochen und Monate. Dann gewöhnst du dich an das Material und lernst die Stärken und Schwächen kennen.
|
|||
|
|||
Wenn du das Holz eh zuhause hast, probiers halt aus
|
||||
|
||||
die Beläge sind zu klein fü das WSC. Würde sich aber der T64 mit WSC harmonieren?
|
|
|||
|
|||
Zum ausprobieren müssen die doch nicht 100%ig draufpassen...soviel größer ist Donic-Blattgröße nun auch wieder nicht.
Warum sollte es nicht harmonieren? Es gibt Leute die spielen T64 auf hartem Carbon-Holz, andere spielen ihn auf weichem, elastischen Vollholz...oder auf einem härteren Vollholz (von ALL bis OFF+ alles dabei). Warum sollte also ein weicheres, "untypisches" Carbon-Holz nicht funktionieren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.