|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jemand von "DerMächtige" gekauft ?
Hi
hat hier jemand schonmal vom User DerMächtige gekauft? Habe 2 Beläge für 35€ gekauft, aber bisher nicht erhalten. Das war am 06.03. und seitdem war er hier auch nicht mehr online. Auf meine Mails antwortet er auch nicht. Was nun? |
|
|||
|
|||
AW: Jemand von "DerMächtige" gekauft ?
Übel, übel und ärgerlich!!
Wenn er sich nicht meldet (Frist setzen), kannst Du nur Strafanzeige stellen! Im Ermittlungsverfahren können anhand der Kontodaten die Adressdaten ermittelt werden! |
|
|||
|
|||
Mir ist dasselbe bei Larry L.H. passiert.
Am 11.Jänner hab ich das Geld überwiesen, danach ist er nie mehr online gewesen und hat sich nicht gerührt. Ich weiß auch nicht was ich in diesem Fall tun soll. Ich hab schon seinen Trainer angerufen, seine Eltern ... Wahrscheinlich muss ich eine Anzeige machen. Allerdings könnte der Forumsgott auch etwas tun und reagieren bzw. uns Tipps geben !! |
|
|||
|
|||
Im Notfall über die IP außer er war wirklich so schlau und hat es nicht von zu hause gemacht. Falls die Adressdaten gefälscht sind.
|
|
||||
|
||||
Warum bucht ihr das Geld nicht einfach zurück von der Bank. Das kann man ich glaube 6 Wochen lang machen. Anzeige soviel Aufwand wegen 35€
|
|
|||
|
|||
Früher gab es mal eine Vertrauensliste. Dieses war auch sinnvoll.
Grundsätzlich ist es so, wenn das die Runde macht, werden sich hier die schwarzen Schafe tummeln. |
|
|||
|
|||
ja gut Anzeige könnte ich natürlich erstatten, nur bin ich dann in der Beweispflicht, d.h. ich müsste nachweisen, dass er die Belege tatsächlich nie abgeschickt hat, was faktisch unmöglich ist. Er wird natürlich einfach behaupten, dass er sie abgeschickt hat und das die Post einfach nen Fehler gemacht haben muss.
|
|
||||
|
||||
Das geht nicht bei Überweisungen ... das geht nur, wenn etwas per Lastschrift abgebucht wurde.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=39148&page=68 |
|
|||
|
|||
Ja, so ist es!!!!!Leider!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.