Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2010, 16:21
Elothis Elothis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elothis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kleine PC-Lautsprecher

Hallo Leute.

Ich bräuchte euren Rat:
Ich will mir demnächst Lautsprecher für meinen PC besorgen (höre bis jetzt meistens über die Bildschirm-integrierten lautsprecher, und das ist wirklich nicht sehr schön...).
Jedoch habe ich um meinen Bildschirm sehr wenig Platz und bräuchte daher sehr kleine Boxen.

Kennt einer von euch kleine Lautsprecher (am besten bis 15cm Höhe, knapp drüber wäre evtl. auch noch zu verkraften), die auch vom klang her einigermaßen was hergeben? Besser als der jetzige Sound wirs auf jeden Fall

Wenn jemand empfehlungen hätte, würde mich das sehr freuen

lg Elothis
Alt 18.03.2010, 16:25
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kleine PC-Lautsprecher

Wenn Du platz für einen Subwoofer unter dem Tisch hast,
dann wären die creativ inspire T3130 etwas für dich.
Die habe ich in der Stube am LED- TV.
Der Klang ist ok.

Nachtrag: Der Klang dieser Boxen ist wirklich gut. Wenn man sich daran
gewöhnt hat, dann bleibt auch für das Musik- hören die Anlage meistens
aus. Ich habe mir vorher so einige Systeme angehört, unter anderem auch
Logitech- Boxen. Der Klang der T3130 hat mir persönlich dabei _wesentlich_
besser gefallen. Grund des Nachtrages: Höre Dir die Boxen an und kaufe dann
das, was Dir am besten gefällt. Preislich tun sich die PC- Lautsprecher eh nicht viel.

--

Geändert von w_W_ (19.03.2010 um 10:59 Uhr)
Alt 18.03.2010, 16:28
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schau Dir mal Logitechlautsprecher an. Sehr kleine Boxen für den Schreibtisch und der Basswürfel steht unter dem Schreibtisch und raubt keinen Platz. Sound ist sehr gut !

regs nevada
Alt 18.03.2010, 17:07
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimme da Nevada zu. Der Klang ist wirklich genial für einen Subwoofer und 2 Lautsprecher für unter 80€. Damit kann man sogar eine kleine Hausparty machen, wenn sich der Personenkreis nicht auf mehrere Zimmer ausweiten sollte
Alt 18.03.2010, 19:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elothis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar

Gäbe es noch was ohne Subwoofer?
Weil da bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich das will und ob ich da nich immer mit meine Füßen gegendonner
Alt 18.03.2010, 20:51
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bietet Logitech glaube ich auch an, dann wirst du aber einiges an Abtrichen bzgl Soundqualität machen müssen
Hast du eventuell eine Stereoanlage in deinem Zimmer stehen? Wenn ja schließ den PC doch daran an
Alt 18.03.2010, 21:26
Benutzerbild von Los Tioz
Los Tioz Los Tioz ist offline
Eneztest-Verweigerer
Foren-Stammgast 500

Los Tioz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich benutze von der firma s2- digital einen flachen lautsprecher namens s-x1 und bin sehr zufrieden!
Alt 19.03.2010, 09:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Elothis Beitrag anzeigen
Alles klar

Gäbe es noch was ohne Subwoofer?
Weil da bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich das will und ob ich da nich immer mit meine Füßen gegendonner
Gibt es auch, aber nicht so genialer Sound. MKeine Logitech-Brüllwürfel sind gerade mal 12cm hoch und den Subwoofer habe ich außer Reichweite meiner Füße gestellt. Das passt schon Wie gesagt - Klangqualität sehr gut, und wie Eddies Amigos bereits gesagt hat: Für einen Raum satt zu beschallen reichen die Dinger allemal.

regs nevada
Alt 19.03.2010, 09:30
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schau mal nach Speedlink SL 8321, sind zwar mit Subwoofer, aber vom Sound her sehr gut. Zudem recht günstig, um die 25 Euroo. In meinen Bekanntenkreis haben etliche diese Boxen an ihrem PC angeschlossen und sind sehr zufrieden, selbst TV am PC soll damit super sein.
Alt 19.03.2010, 13:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alles klar, vielen Dank für die vielen tollen Tipps

Ich denke, wenn der Subwoofer wirklich nur 12cm groß ist, werde ich ihn schon noch irgendwo hingestellt kriegen
Werde mich dann mal mit den Vorschlägen auseinandersetzen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »