|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleine PC-Lautsprecher
Hallo Leute.
Ich bräuchte euren Rat: Ich will mir demnächst Lautsprecher für meinen PC besorgen (höre bis jetzt meistens über die Bildschirm-integrierten lautsprecher, und das ist wirklich nicht sehr schön...). Jedoch habe ich um meinen Bildschirm sehr wenig Platz und bräuchte daher sehr kleine Boxen. Kennt einer von euch kleine Lautsprecher (am besten bis 15cm Höhe, knapp drüber wäre evtl. auch noch zu verkraften), die auch vom klang her einigermaßen was hergeben? Besser als der jetzige Sound wirs auf jeden Fall Wenn jemand empfehlungen hätte, würde mich das sehr freuen lg Elothis |
|
|||
|
|||
AW: Kleine PC-Lautsprecher
Wenn Du platz für einen Subwoofer unter dem Tisch hast,
dann wären die creativ inspire T3130 etwas für dich. Die habe ich in der Stube am LED- TV. Der Klang ist ok. Nachtrag: Der Klang dieser Boxen ist wirklich gut. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann bleibt auch für das Musik- hören die Anlage meistens aus. Ich habe mir vorher so einige Systeme angehört, unter anderem auch Logitech- Boxen. Der Klang der T3130 hat mir persönlich dabei _wesentlich_ besser gefallen. Grund des Nachtrages: Höre Dir die Boxen an und kaufe dann das, was Dir am besten gefällt. Preislich tun sich die PC- Lautsprecher eh nicht viel.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (19.03.2010 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schau Dir mal Logitechlautsprecher an. Sehr kleine Boxen für den Schreibtisch und der Basswürfel steht unter dem Schreibtisch und raubt keinen Platz. Sound ist sehr gut !
regs nevada
|
|||
|
|||
stimme da Nevada zu. Der Klang ist wirklich genial für einen Subwoofer und 2 Lautsprecher für unter 80€. Damit kann man sogar eine kleine Hausparty machen, wenn sich der Personenkreis nicht auf mehrere Zimmer ausweiten sollte
|
|
|||
|
|||
Alles klar
Gäbe es noch was ohne Subwoofer? Weil da bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich das will und ob ich da nich immer mit meine Füßen gegendonner |
|
|||
|
|||
Bietet Logitech glaube ich auch an, dann wirst du aber einiges an Abtrichen bzgl Soundqualität machen müssen
Hast du eventuell eine Stereoanlage in deinem Zimmer stehen? Wenn ja schließ den PC doch daran an |
|
||||
|
||||
ich benutze von der firma s2- digital einen flachen lautsprecher namens s-x1 und bin sehr zufrieden!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
Schau mal nach Speedlink SL 8321, sind zwar mit Subwoofer, aber vom Sound her sehr gut. Zudem recht günstig, um die 25 Euroo. In meinen Bekanntenkreis haben etliche diese Boxen an ihrem PC angeschlossen und sind sehr zufrieden, selbst TV am PC soll damit super sein.
|
|
|||
|
|||
Alles klar, vielen Dank für die vielen tollen Tipps
Ich denke, wenn der Subwoofer wirklich nur 12cm groß ist, werde ich ihn schon noch irgendwo hingestellt kriegen Werde mich dann mal mit den Vorschlägen auseinandersetzen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.