|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tenergy Beläge für je unter 10€ zu verkaufen
Hallo,
ich verkaufe meine Tenergy-Beläge. Die Beläge wurden alle in etwa gleichlang gespielt (Training: ca. max. 2x pro Woche + gelegentlich Punktspiele), weisen aber optisch Unterschiede auf. Ich versuche sie, möglichst genau zu beschreiben (siehe unten). Bezüglich der Größe: zuerst ist die Breite, dann die Höhe genannt! Die Beläge lassen sich natürlich durch geringfügiges Strecken noch um einige Millimeter erweitern. 1) Tenergy 05 max., rot, 148x150mm, ca. 11 Wochen gespielt, Preis: 9 Euro! vorne keine Beschädigungen/Risse, hinten Klebereste, aber keine Beschädigungen im Schwamm 2) Tenergy 05, max., rot, 145x147mm, ca. 11 Wochen gespielt, Preis 9 Euro! vorne auf 10Uhr kleiner Riss, Obergummi dort jedoch noch vollständig erhalten, hinten gut (keine Klebespuren und keine Risse) 3) Tenergy 05, max., rot, 150x151mm, ca. 11 Wochen gespielt, Preis 8 Euro! vorne auf 9Uhr Beschädigung/kleine Löcher, hinten gut (keine Klebespuren und keine Risse) 4) Tenergy 64, max., rot, 147x148mm, ca. 9-10 Wochen gespielt, 7 Euro! vorne ohne Beschädigungen, hinten Klebereste und kleine Löcher vom Kleber abziehen im Schwamm, Löcher jedoch nicht durch bis auf's Obergummi 5) Tenergy 64, max., rot, 148x149mm, ca. 9-10 Wochen gespielt, 7 Euro! vorne auf 9Uhr Beschädigung/kleine Löcher, hinten Klebereste, aber keine Beschädigungen im Schwamm Versand bei 1-2 Belägen faire 1,45€ als Großbrief. Ab 3 Beläge ohne Versandkosten. Alle 5 Beläge für 38 Euro (2 Euro gespart), Versand ebenfalls inklusive. Bitte keine Preisverhandlungen. Kontakt bitte per PN. Ich werde wahrscheinlich erst ein paar Angebote sammeln, da ein Komplettverkauf bzw. mehrere Beläge auf einmal natürlich bevorzugt wird. Spätestens nach 2-3 Tagen werden alle PN's beantwortet! Hinweis zu den Fotos: Da nur 8 Anhänge maximal erlaubt sind, musste ich 2 Bilder weglassen. Dies sind die Vorderseiten von Belag 1 und 4, da diese beiden beläge vorne unbeschadet sind und es da folglich auch nichts zu sehen gibt. Bilder von links nach rechts: 1. Reihe: Rückseite Belag 1, Vor- und Rückseite Belag 2, Vorderseite Belag 3 2. Reihe: Rückseite Belag 3, Rückseite Belag 4, Vor- und Rückseite Belag 5 |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy Beläge für je unter 10€ zu verkaufen
Belag Nr.3 ist weg!
|
|
|||
|
|||
AW: Tenergy Beläge für je unter 10€ zu verkaufen
Preisupdate!!!
Folgende Beläge sind noch da: 1) Tenergy 05 max., rot, 148x150mm, ca. 11 Wochen gespielt, Preis: 8 Euro! vorne keine Beschädigungen/Risse, hinten Klebereste, aber keine Beschädigungen im Schwamm 2) Tenergy 05, max., rot, 145x147mm, ca. 11 Wochen gespielt, Preis 8 Euro! vorne auf 10Uhr kleiner Riss, Obergummi dort jedoch noch vollständig erhalten, hinten gut (keine Klebespuren und keine Risse) 4) Tenergy 64, max., rot, 147x148mm, ca. 9-10 Wochen gespielt, 6 Euro! vorne ohne Beschädigungen, hinten Klebereste und kleine Löcher vom Kleber abziehen im Schwamm, Löcher jedoch nicht durch bis auf's Obergummi 5) Tenergy 64, max., rot, 148x149mm, ca. 9-10 Wochen gespielt, 6 Euro! vorne auf 9Uhr Beschädigung/kleine Löcher, hinten Klebereste, aber keine Beschädigungen im Schwamm Versand bei 1-2 Belägen faire 1,45€ als Großbrief. Ab 3 Beläge ohne Versandkosten. Komplettpaket: alle 4 Beläge für 25€ inkl. Versand |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.