Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2000, 07:55
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frage an alle Noppen-Spieler: Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem Stiga Destroyer?

Pete(r)
Alt 18.08.2000, 17:22
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
A revolutionary long pimple rubber that has been developed by the Worlds leading players. Destroyer has exceptional unique long pimple characteristics that are soft and specially shaped to get a maximum response from individual techniques.

(www.tabletennis.se)

Blahblahblah

------------------
Alt 18.08.2000, 17:47
pierre pierre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Naja die üblichen Texte eben, aber ab wann wird es den Belag geben?

------------------
Alt 18.08.2000, 18:10
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gibt es doch schon, der Destroyer ist ein sehr guter.
Mehr folgt später in der Materialecke, zusammen mit Berichten über den Vamp, V.I.P, Grass 3000, Toni Hold Virus, der Toni Hold Dämpfungsfolie.
Gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.
Alt 19.08.2000, 08:27
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nur wann?

Zur Saison 2001/2002?

War jetzt nicht böse gemeint - ich würde halt gerne noch vor Saisonbeginn testen - und nur Fehlkäufe gehen auch ganz schön ins Geld

Pete(r)

------------------
Alt 19.08.2000, 10:57
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pete
warte noch ein wenig, um objektiv zu testen brauche ich mehr Zeit.
Wenn du aber schon Infos zu den Belägen haben möchtest, um einen Fehlkauf zu vermeiden, dann schick mir ne Mail an
St.Ho@t-online.de
Dann kann ich dir Montag/Dienstag spaet. antworten. Mein Pc wird wohl übers Wochenende ausfallen.
Gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.
Alt 25.08.2000, 09:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Holgi
Von Dir würde ich gerne wissen, was an dem Destroyer materiell besonders ist. Ist der irgendwie glatt oder besonders weich?

Barna

------------------
Alt 02.09.2000, 15:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ist der nix?

Barna

------------------
Alt 05.09.2000, 15:18
Don Don ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Don ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es kommen ja gar keine Infos über den Destroyer. Scheint wohl nicht viel dahinter zu sein. Wohl auch nur einer unter vielen. Wie Barna schon fragt, wäre zumindest eine Antwort über glatt, behandelt oder so auch nach kurzem Ausprobieren möglich.

------------------
Dieses Angebot kannst Du nicht ablehnen!
Alt 05.09.2000, 15:36
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Also ich habe jetzt ein paar mal damit testweise gespielt und finde ihn sehr sehr gut, aber eine richtige fachkundige Analyse überlasse ich dann doch lieber den Noppenspielern.
Es ist normal daß ein Belag der gaaaanz neu rausgekommen ist, daß es von dem eben auch einige Zeit dauert bis die ersten Tests da sind. Nächstes Jahr werden sicherlich in unserer Materialecke etliche Tests dieses Belages drinstehen.
Ich kann das nicht richtig beschreiben mit dem Destroyer, denn ich habe nur Vergleiche "andere Noppen/38mm-Ball" und "Destroyer/40mm-Ball". Ich denke daß dies eine super Noppe für den 40-er Ball ist mit der sehr viel möglich ist.
Während viele Hersteller Noppen rausgebracht haben mit sehr dünnen Noppen, die weit auseinander stehen damit sie auch mit dem 40mm Ball schneller umknicken (so weit ich gesehen habe sind die alle in den Tests durchgefallen), hat der Stiga Destroyer meiner Ansicht nach recht breite Noppen. Ich habe gerade mal mit der Belagmesslupe geschaut, die Noppen sind 1.8 mm breit und 1.8 mm hoch und der Noppenabstand ist 1.5 mm alles ohne Gewähr
Die Noppenoberfläche hat ein ganz leichtes Profil und ich denke daß man keinerlei Probleme mit dem Abbrechen von Noppen haben wird, der Belag erscheint irgendwie sehr robust.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »