|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer VH Belag
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen VH Belag für meinen Kollegen. Er spielt Kreisliga vorn und hat 5 Jahre Spielerfahrung. Er spielt im Moment ein Waldner Senso Carbon mit 1 Sriver L in max.. Sein Spiel baut er komplett auf Spin auf. Er zieht alles was weit genug kommt mit sehr viel Effet an. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Variation der Länge durch Effet und Platzierung der Bälle. Wichtig dabei ist aber das er sehr schnell zieht bei den Spins, und will deswegen nichts so weiches wie ein F3 Big Slam. Seine stärkste Waffe ist aber der extreme Sidespin. Wenn er einen solchen zieht hat dieser viel Rotation und eine stark gekrümmte Flugkurve. Er erhofft sich durch den neuen Belag noch mehr Spin und Tempo. Getestet hat er bereits den Sriver FX, der gefiehl ihm ganz gut, war aber keine Verbesserung in Rotation und Tempo. Für Vorschläge wäre er sehr dankbar. mfg. Jan Ove 94 |
|
|||
|
|||
AW: Neuer VH Belag
Vielleicht probiert er mal Hexer/Barracuda/Genius und Konsorten. Sollte seinem Anspruch an Spin grecht werden
|
|
||||
|
||||
Hallo TTSonic,
danke für die rasche Antwort , habe ihn gerade eben angerufen und er lässt fragen ob diese Beläge ausreichend schnell sind und wie lange sie halten bei ca. 5 Stunden Training die Woche ? mfg. Jan Ove 94 |
|
|||
|
|||
Ausreichend schnell auf jeden Fall. Ein Mannschaftskollege von mir spielt den Baracuda jetzt seit 2 bis 3 Monaten bei 6-8 Stunden Training/Woche. Is immer noch ziemlich gut erhalten un der hällt auch glaub ich noch ma so lang.
|
|
|||
|
|||
Was auch gehen würde wäre der 729 Fx , der ist sher klebrig und mit dem bekommt man immer Spin rein !
|
|||
|
|||
Die Frage ist ob der ihm schnell genug ist
|
|
||||
|
||||
Ich würde ein G3 ( FX ) vorschlagen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Baracuda ist schnell genug, recht spinnig und m.E. auch verhältnismäßig lange haltbar! Habe ihn auf einem Primo zur Zeit, er spielt sich sehr angenehm und ist trotz des Tempos immer noch kontrolliert. |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich habe es ihm vorgeschlagen und er bedankt sich bei euch für die Tipps, er testet die Beläge ab Morgen und ich schreibe dann noch mal welchen er jetzt genommen hat. Könnte allerdings ein paar Tage dauern. mfg. Jan Ove 94 |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
er hat alle Beläge einmal ausprobiert und hat sich für den Barracuda entschieden. Der gefällt ihm am besten, er ist richtig begeistert und bedankt sich noch einmal bei auch für die Tipps. Ich wünsche euch schöne Feiertage. mfg. Jan Ove Waldner |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.