|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Endspiel um den Oberligaaufstieg des SC Staig
Wir, die erste Herrenmannschaft des SC Staig, laden alle Spielerinnen und Spieler des Ulmer Tischtennisbezirks zu unserem alles entscheidenden letzten Saisonspiel in der Verbandsliga ein. Es geht um nicht weniger als die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga. Unterstützt uns dabei die Sensation zu schaffen und dem Bezirk Ulm nach über 10 Jahren wieder eine Oberligamannschaft zu bescheren.
Sonntag, den 28. März 2010 um 15 Uhr SC Staig vs. TSV Musberg Wir hoffen, dass einige von euch den Weg in die Staiger Gemeindehalle finden werden und wünschen euch bis dahin viel Erfolg bei euren eigenen bevorstehenden Punktspielen. Bis Sonntag! Marc Kaffee, Kuchen, Getränke, etc. sind natürlich vorhanden |
|
|||
|
|||
AW: Endspiel um den Oberligaaufstieg des SC Staig
Hallo Marc,
ich denke auch, dass alle Tischtennisinteressierte im Bezirk diese Gelegenheit wahrnehmen müssen. Wir Holzheimer haben extra den Beginn unseres Spieles gegen Herrlingen vorverlegt um noch anschließend geschlossen in Staig einzulaufen. Bis Sonntag Werner |
|
|||
|
|||
Hallo Marc,
ich hoffe, dass auch durch den guten Artikel heute in der Südwest Presse viele Zuschauer kommen. Aus Dornstadt werden sicher auch einige Zuschauer kommen. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Hallo ihr beiden,
wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn viele Leute aus euren Vereinen vorbeikommen. Natürlich hoffe ich auch, dass ich euch sehe Hier sind die Zeitungsartikel: Südwestpresse: http://www.swp.de/ulm/sport/sonstige...art3217,418392 Neu-Ulmer Zeitung: http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,9558.html Gruß, Marc |
|
||||
|
||||
Gratulation nach Staig
Ich finde es Klasse wieder eine Mannschaft in der Oberliga zu haben aus unserem Bezirk! Also noch mal meine Glückwünsche! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Da ist das ding!
Hallo Miteinander,
ich möchte mich in die Schar der zahlreichen Gratulanten einreihen. Ich habe versucht alles zu bewegen, was ist mit der Öffentlichkeitsarbeit erreichen konnte - heute haben wir endlich einen Bericht in der Südwest Presse Ulm, welche sich tatsächlich nur um den Sport Tischtennis dreht... http://www.swp.de/ulm/sport/sonstige...art3217,424233 Ole Ole....
|
|||
|
|||
Hallo ihr Staiger,
über die sportliche Großtat die ihr vollbracht habt ist ja schon genug gesagt worden. Auch von meiner Seite herzlichsten Glückwunsch. Was mich aber auch noch beeindruckt hat war das ganze "Drumherum", vor allem nach dem letzten Ballwechsel. Das war beeindruckend und lässt ja für die Zukunft einiges erwarten..... Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Saison. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an den SC Staig!!!
Riesen Leistung... finde es (wie meine Vorredner) eine super Sache, dass nach einigen Jahren der Abstinenz sich wieder ein Verein aus dem Ulmer Bezirk im würrtembergischen Oberhaus befindet! Nochmals grossen Respekt und viel Erfolg für die kommende Saison!!! Beste Grüsse, Kai-D. Müller
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.