|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ferien in China - Kombi aus Urlaub und Tischtennis spielen
Hallo zusammen,
ich suche noch nette Leute, die im Sommer (18.06.-05.07.) Lust auf eine Reise nach China haben. Ich fahre inzwischen das dritte Mal nach China und der Plan steht bereits. Zuerst 4-5 Tage Hong Kong, dann nach Zhongshan in Kanton (entweder direkt oder über Macao). Dort dann knappe zwei Wochen mit weiteren z.T. mehrtägigen Ausflügen u.a. nach Hainan und "little Guilin". Neben Traingsspielen kann man auf Wunsch auch mehr oder weniger professionelles Training machen, obwohl dieses ausdrückliches kein reines Trainingslager werden soll. Sehr viel Spaß machten in der Vergangenheit die Freundschaftsspiele gegen chinesische Mannschaften, welche als Abwechslung und meist als Tagesausflüge organisiert wurden. Dies ist auch der Hauptgrund, warum ich hier nach Leuten suche, die evtl. noch Lust haben mitzufahren. Bisher bin ich dieses Jahr alleine und möchte aber auf die lustigen Freundschaftsspiele nicht verzichten, welche alleine ja schwer gehen würden. Ihr solltet auf jeden Fall nett und umgänglich sein und eine Spielklasse, so ab ca. Landesliga bis Oberliga spielen, damit halbwegs gleichwertige gegnerische Teams aufgestellt werden können. Kosten ca. 1200-1500 Euro (tatsächliche Kosten, hier wird kein Gewinn oder ähnliches gemacht, am besten das meiste selber buchen) damit ihr ungefähr wißt was auf euch zukommt. Wer Interesse daran gefunden hat, kontaktiert mich am besten per PM, dann kann ich mehr berichten. Vielleicht fahren wir ja bald zusammen nach China... Beste Grüße, ippoN
Geändert von ippoN (25.03.2010 um 00:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Schmeisse deinen Schläger nicht
, er sonst bricht!