|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein im Raum Sonthofen
Abend zusammen.
werde ab mai in Sonthofen wohnen und suche einen verein in dieser umgebung bzw auch trainingsmöglichkeiten. ich bin 31jahre u spiele seit gut 20jahren, ehemaliges kadermitglied hessens (aber was soll man von alten glanztaten sprechen?!) in den letzten Jahren spielte ich noch in der hessenliga, meist mittleres pk. bilanzen meist so 13-5. also ein bissel geht´s noch. bin kein trainigswilder, einmal/woche muss langen. vielleicht gibt´s ja ein paar die mir tipps geben könnten wo ich am besten spielen kann. wettkampf möchte ich schon weiterhin haben. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein im Raum Sonthofen
Hallo?????
niemand da der sich in diesem raum auskennt? -gibt´s doch nicht..... |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir liegen zwar in der Nähe (zumindest einigermassen) aber nicht mehr im ByTTV. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal bei uns vorbeischauen. Sind ca. 40-50 km. Training Montags und Freitags Abends. Nähere Infos findest Du unter www.tt-leutkirch.de oder gerne auch per PN. Hessenliga können wir nicht bieten. Aber dafür andere Dinge. Kannst Du Dich dann ja selber überzeugen falls Du willst. Ciao Chris
|
||||
|
||||
In Sonthofen findest du nichts höherklassiges.
Ich empfehle dir TVK 1856 (Kempten/ 1 Bezirksliga), TSV Durach (Absteiger in die 2 Bezirksliga), SG Dösingen und TV Waal (Beide 1 Bezirksliga) TTF Bad Wörishofen 1955 (Landesliga). Die Vereine sind nach der Entfernung sortiert, ich selber spiele nicht mehr in Schwaben kenne aber den ein oder anderen. Viel Spaß in Schwaben sind viele nette Vereine (mit guten Lokalitäten nach dem Spiel;-))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.