|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Tackiness C vs. Tibhar VariSpin
Kann die beiden Beläge jemand objektiv(aus eigener Erfahrung) vergleichen?
Unterschiede in Tempo, Kontrolle im Defensiv und Offensiv-Bereich und Spin sowie Haltbarkeit wären interessant für mich. Bitte nicht auf die Katalogangaben gehen, die sind nämlich nicht immer eindeutig zu sehen. Beispiel: Der Tack-D ist lt. Katalog langsamer als der VariSpin. Ich sehe das nach eigenhändigem Test genau umgekehrt. Der Unterschied ist zwar nicht groß, aber dennoch vorhanden. Liegt vermutlich am härteren Schwamm des Tack-D. |
|
|||
|
|||
Re: Butterfly Tackiness C vs. Tibhar VariSpin
Zitat:
Der Tacki C hat ein griffigeres Obergummi und den weicheren Schwamm (=> dadurch weniger Katapult und noch langsamer). Die Bewegungen müssen beim Tacki C länger geführt werden als beim Varispin.
|
|||
|
|||
Hey, das war ja gerade ein Jubiläumsbeitrag :boing: .
|
||||
|
||||
Der Vari Spin ist deutlich schneller (ist ja auch ein Allroundbelag)
dadurch kann man viel besser angreifen . In der Abwehr ist er meiner Meinung nach auch nicht übel . Der Tackiness C ist deutlich langsamer ,dadurch mehr kontrolle in der US Abwehr und ein nicht ganz so guter Angriff. |
|
||||
|
||||
Der Vari Spin ist deutlich haltbarer!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit dem Tacki kriegst du auf jedenfall mehr US, der Vari ist aber aufjedenfall besser in der offensive als Tacki, mit nem dünnem Schwam ist der US auch ganz gut... aber du musst wissen was du spielen willst... also gebe lieber Vorgaben wie du spielst...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.