|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwarze Tische
Wie fändet Ihr es denn, wenn es schwarze TT-Tische gäbe? Könntet Ihr Euch vorstellen darauf zu spielen? Und wie wäre es bei anderen Farben? Laut Regeln muss der Tisch ja nur gleichmäßig dunkelfarbig sein...
Oder gibt es schon andersfarbige Tische? |
|
||||
|
||||
AW: Schwarze Tische
also cihkenne gründe balue und von adidas gibt es graue tiscvhe
auf dem habe ich bereits gespielt spielt sich klasse meiner meinung nach besser als auf blauen bzw grünen tischen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke man (der hersteller) kann auch andere (dunkle) Farben bei der ITTF einreichen (Tische müssen ja zugelassen sein). Klar kann man jetzt mit genug "Energie" aufwendet kann man den Tisch auch Rot lackieren oder Lila oder anderes (blau das ins Lila geht hab ich auch schon gesehen) und dann behaupten das sei so.. Also wie gesagt im Ernst wenn da nen hersteller (wie jetzt Adidas) meint er müsse bei der ITTF ne andere Farbe zulassen sollte das möglich sein sofern sie den Bestimmungen entspreicht,
|
||||
|
||||
Gibt doch alte Imperial-Tische, die in einem Dunkelbraun-Ton gehalten sind.
Ähnelt also schwarz schon sehr. Mir gefällt's weder sonderlich gut, noch sonderlich schlecht. Mir sind die blauen Tische doch eher am liebsten. |
|
||||
|
||||
Wir haben ne alte schwarze Kettler "Platte" zu Hause
spielt sich ganz normal, blendet nur manchmal ziemlich wenn die Sonne im falschen Winkel steht
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens gibt es von Killerspin Tische in rot
|
||||
|
||||
wir haben grüne tische.
und ich spiele auch am liebsten auf grünen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.