|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Primo OFF-vs Schlager Precision OFF-
Hallo ich hoffe das jemand die oben genannten Hölzer vergleichen kann,wenn niemand beide gespielt haben sollte ,so hoffe ich das er wenigstens seine Beiträge zu einem der beiden Hölzer beschreiben kann.Ausserdem wollte ich noch fragen welches der Hölzer besser mit Tensoren in meinem Fall Genius harmoniert und welches die bessere Ballrückmeldung vermittelt,da dies für mich sehr wichtig ist .Danke vielmals für alle antworten.
mfg Kidgun
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Primo OFF-vs Schlager Precision OFF-
Moin,
ich spiele das Primo Off- schon viele Jahre und werde, solange es das Holz gibt, wahrscheinlich auch nicht mehr wechseln. Ich habe selten ein Holz in der Hand gehabt, das gegenüber einem TT-Grobmotoriker wie mir so fehlerverzeihend ist. Es ist m.E. sehr leicht zu spielen, da es Dir alle Möglichkeiten eröffnet. Egal ob Du mit Mörderbelägen Dein Heil in der Offensive suchst oder Dich meterweit hinter den Tisch stellst, um Dich aus der Defensive zu verteidigen, das Primo macht mit ![]() Der Preis ist okay, und das Holz hat meiner Meinung nach in Kombination mit den richtigen Belägen ein sehr breites Spektrum von OFF bis DEF. Die Rückmeldung ist sehr gut, und man hat das Gefühl, dass das Holz mit einem verschmilzt, da es einfach gut in der Hand liegt und auch bei unorthodoxen Bewegungen scheinbar jeden Fehler auszugleichen scheint. Von mir für das Primo - 1+ Zu dem Precision OFF- kann ich leider nichts sagen, aber Du wolltest ja auch Einzelbewertungen. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
AW: Primo OFF-vs Schlager Precision OFF-
hi,
das schlager precision ist um einiges schneller, würde ich sogar als reines off holz beschreiben. relativ harter anschlag, obwohl das holz komplett aus ayous bzw. abachi besteht (habe persönlich bei butterfly angerufen)....liegt glaube ich an der lackierung. zum schießen ist das holz sehr gut geeignet. für's topspin-spiel kann ich aber eher das primo empfehlen - bessere ballrückmeldung, topspins gehen einfacher von der hand, bessere ballrückmeldung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.