|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Temper Tech Technologie
andro bringt drei neue Hölzer:
andro Holz Temper Tech OFF andro Holz Temper Tech OFF- andro Holz Temper Tech ALL+ Die Hölzer sehen mMn geil aus, wie sie sich spielen, weiß ich jedoch nicht. Edit: Die Hölzer kann man schon kaufen, einfach googlen, dann sieht ihr wie sie aussehen. |
|
||||
|
||||
AW: andro Temper Tech Technologie
Hab von Andro nach der ersten Reihe der Supercore-Hölzer nichts mehr gesehen, was sich gelohnt hätte. Sind für den Preis meiner Meinung nach keine Hölzer, die ich mir kaufen würde.
Wobei ich muss schon sagen, dass das Temper Tech All+ sehr gut aussieht. Endlich mal nicht mehr so ein futuristisches "Kirmesholz". Wie es sich dann spielt, ist die zweite Frage. Ich hatte jedenfalls mal vor einigen Jahren ein Supercore Off-. Damit war ich zufrieden. Danach kam dann nicht mehr viel. Man hat auch nur schlechtes über die Hölzer gehört. Einigen Spielern sind einfach die Hölzer während des Schlages durchgebrochen. ![]() |
|
||||
|
||||
Es sind 4 Stück, gibt auch eine OFF+ Version.
Außerdem sehe ich da noch 3 CS7 Modelle, die auch neu im Programm sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
und wie ich dödel mich ärger meins verkauft zu haben....
|
|||
|
|||
diese hitzetechnologie scheinen wohl inzwischen alle (deutschen) Firmen anzuwenden:
joola,adidas,andro,tsp ... ist ja inzwischen wie bei den belägen .Von den deutschen sind die ziemlich ähnlich(selbe firma esn..) wer kupfert wohl von wem ab?? |
|
||||
|
||||
Vermutich liegt es daran dass auch viele Hölzer der großen Marken genauso im gleichen Werk (sunflex?) gebaut und entwickelt werden wie die beläge auch. Nur dass es bei den Hölzern noch nicht so bekannt ist...
|
|||
|
|||
hölzer sind eh alle made in china
|
|
||||
|
||||
Nö, Butterfly lässt in Europa (wahrscheinlich irgendwo im weiten Osten) herstellen.
In Japan werden auch einige Hölzer hergestellt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BTY Timo Boll ALC, andro Ligna F.R. OFF, andro Temper Tech OFF+ | User 257730 | verkaufe | 6 | 21.05.2017 17:33 |
[B] Andro Treiber K oder Treiber G, [S] Andro Treiber H oder Temper Tech off- | powerspin2 | tausche | 0 | 18.06.2016 22:01 |
Tausch andro Temper Tech Off- oder Off gegen Temper Tech All+ | J52mbo | tausche | 1 | 11.11.2014 19:11 |
[V] Andro Kinetic Supreme OFF- / Andro Temper Tech ALL+ / Donic Appelgren Allround V1 | ScYcS | verkaufe | 2 | 02.06.2013 12:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.