|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glatte Noppen ab Werk ?
Hallo,
Wer kann mit Sicherheit sagen welche Noppen ab Werk (Auslieferung) glatt sind ? Bitte auflisten Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
TSP Bamboo, Piranja Formula, Grass Devil, Andro Clou (neu), Neubauer Spezial und Neubauer Defense => die habe ich alle als "Glatte" aus der Verpackung geholt z.T. von verschiedenen Händlern.
Wahrscheinlich gilt das auch noch für Piranja Original, aber den hatte ich halt noch nie in Händen.
|
||||
|
||||
ja, gilt auch für den piranja original 2
|
|||
|
|||
Für die Andro Clou würde ich aber nicht meine Hand ins feuer legen!
|
|
|||
|
|||
@ Chrissi Star:
Der neue Andro Clou (= seit dieser Saison) ist wie die anderen bisher hier genannten Beläge definitiv eine glatte LN. Du verwechselst das vermutlich mit dem alten Clou, der war (zumindest in den meisten Fällen ) griffig. Gruß Tom
|
|||
|
|||
das stimmt aber sie wird meist nicht so ausgeliefert sondern sie ist behandelt!
|
|
|||
|
|||
@ Chrissi Star:
Entschuldigung, aber das ist ja nun tatsächlich Tütenquark. Wer behandelt da was nach? Herr Wosik in der Garage mit der Spritzpistole, oder wie? So ein Unfug! Das erinnert doch unschön an den Paliothread! Gruß Tom
|
|||
|
|||
was anderes war mit diesem thread wohl auch nicht geplant
|
|
|||
|
|||
Jaja, die Noppen-Nachbehandler-Fraktion ..... tztztz.....
|
|
|||
|
|||
@ Oliman99:
Tja, vielleicht hast Du recht und ich bin schlichtweg zu blauäugig. Finde solche Sinnlosigkeiten für mich nunmal abwegig. Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.