Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2010, 22:17
Kidgun Kidgun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kidgun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig Passt ein Genius (max) zum Primo Off-

Ich wollte wissen, wie man bereits oben sehen kann, wie das Primo Off- zum Genius passt.Ganz wichtig ist dabei das der Anschlag bzw das Anschlaggefühl nicht zu hart ist und die Ballrückmeldung klar ist .Was mir etwas sorgen bereitet ist die Tatsache ,dass einige den Anschlag des Primo als mittelhart beschreiben und da der Genius nicht wirklich ganz weich ist bin ich mir da nicht sicher.Zum Vergleich spiele ich im Moment das Andro Carbon Holz in Off ,dieses ist mir wiederrum zusammen mit Genius deutlich zu hart und gefühlslos.Ich hoffe daran könnt ihr mir dann den Vergleich zum Primo in Kombi mit dem Genius empfehlen oder abraten und wenn abraten eine alternative im OFF- Bereich geben.Das waren jetzt viele Informationen zu einem eigentlich einfachen Thema,ich hoffe trotzdem auf einige Antworten.

vielen Dank Kidgun
Alt 04.04.2010, 11:27
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Passt ein Genius (max) zum Primo Off-

Spiele den Baracuda auf dem Primo, m.E. paßt das sehr gut, viel Spin, fehlerverzeihend, kontrolliert und genug Power aus der HD bei TS und Schüssen!
Alt 04.04.2010, 11:35
euregigakopp euregigakopp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

euregigakopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf einem primo off- passt fast jeder belag,
denke genius und primo off- gute kombi
Alt 04.04.2010, 13:31
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Spiele den Baracuda auf dem Primo, m.E. paßt das sehr gut, viel Spin, fehlerverzeihend, kontrolliert und genug Power aus der HD bei TS und Schüssen!
genau, der Baracuda ist etwas weicher als der Genius, aber genauso griffig. Der dürfte optimal passen
Alt 06.04.2010, 15:15
Kidgun Kidgun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kidgun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ist zwar jetzt etwas Off Topic aber egal ,ich habe mir heute mein Primo Off-(leider anatomisch) zugelegt.Erster Eindruck deutlich schwerer als mein Carbonholz,beläge sind etwas kurz-.-,glatt also schwitzen ist da nicht wirklich gut,richtig gute Ballrückmeldung ,ganze Ecke langsamer als das Carbonholz.Mal sehen was am Freitag beim Training rumkommt.Ich hoffe mal das ich eure Vermutungen bestätigen kann und das ein besseres und sichereres Spiel zustande kommt.

mfg Kidgun
Alt 10.04.2010, 17:57
Benutzerbild von baboon
baboon baboon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

baboon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne sorry das ist unspielbar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »