|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, was für Material Katrin Meyerhöfer von Langweid spielt?
Ich möchte aber nicht hören, was sie laut ihres Vetragspartners Butterfly spielt, sondern ihr wirkliches Material. Tanja und Jessica, ihr müsstet das doch wissen (ich weiß, daß ihr auch nen Vertrag mit Butterfly habt aber ihr könnts ja auch anonym schreiben). Aber vielleicht wissens ja auch noch andere. |
|
|||
|
|||
Laß dich doch einfach registrieren Superman, dann könnten dir Tanja oder Jessica (so sie es wissen) eine PM schreiben.
------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
||||
|
||||
Also ich habe mal gesehen, daß sie das Grubba All Holz von Butterfly spielt, aber ob das evtl. nur die Griffschalen waren kann ich natürlich nicht sagen.
Die Frage interessiert mich aber auch. Also Jessica und Tanja, meldet euch doch mal (anonym ) oder sonstwer. Vielleicht ja sogar Katrin selber |
|
|||
|
|||
Zu Eurer aller Information:
Jessica wird sich wohl in nächster Zeit nicht mehr an der Diskussion im Forum beteiligen. Die genauen Gründe kann ich Euch allerdings hier nicht sagen. Aber ich denke, es ist wohl für sie besser so! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Bin zwar nicht Jessika oder Tanja,aber ich glaub, ich kann euch trotzdem weiterhelfen.Katrin spielt ganz ehrlich Butterfly-Materlial.Und zwar:
Holz:Matsushita Pro Beläge:Tackifire Spezial u. Feint Long II ------------------ |
|
||||
|
||||
@ Barbara
Echt ??? Ich will es nicht bezweifeln, denn ich weiß es nicht, aber ich bin doch verwundert - ich habe sie gegen Burgwedel spielen sehen und obwohl ich kraft meines Amtes besonders auf so etwas achte, sah das eigentlich kaum nach Langen Noppen auf der Rückhand aus !!! Stimmt das wirklich ??? Ihre Gegnerin war allerdings auch eine Verteidigerin - vielleicht habe ich es deshalb nicht bemerkt. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ [Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 13-09-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Also ich denke wenn es Barbara nicht weiss dann weiss es nur noch Katrin
Es stimmt schon was Barbara geschrieben hat. ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Seid doch vorsichtig mit solchen "Material von"-Fragen. Stellt euch vor der Spieler XY hat einen Vertrag mit der Firma Z, spielt aber tatsächlich mit Material der Firma C und ein Vertreter der Firma Z liest das hier...
------------------ |
|
|||
|
|||
Hallihallo,
ich kann nur bestätigen, daß sie Feint Long 2 spielt, den anderen Belag weiss ich leider nicht. Erwin ------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo,
ein Freund hat sich Meyerhöfers Schläger beim Spiel in Karlsuhe-Neureut angeschaut. Er bestätigte mir, dass sie auf der Rückhand Feint Long II in 0.5 mm spielt. ------------------ Raphael Stepken |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.