|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holz zu breit
Hallo zusammen. Ich habe im Moment ein Waldner AR Holz. Da ich meinen Spielstiel ein wenig verändern möchte, möchte ich auf ein DEF Holz umsteigen. Mein AR Holz ist aber relativ breit, spricht nicht so lang wie andere Hlözer. Da ich meinen Vorhand Belag behalten will, würden oben so 3mm fehlen. Ist das schlimm, oder kann man das eher vernachlässigen?
Und könnt ihr mir vielleicht ein Holz für die moderne Abwehr empfehlen? Vielen Dank schonmal
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz zu breit
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ok vielen dank. dann werde ich den belag einfach ein bisschen weiter nach oben kleben
![]() und kann mir wer ein holz für die moderne abwehr empfehlen? ich will hauptsächlich abwehren, aber auch bälle mit der vorhand anziehen können... |
|
|
|||
|
|||
|
Bandbreite von def bis off-. Du hast Dich ja anscheinend schon auf ein def-Holz festgelegt, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
nein. aber ich suche ein holz mit recht kleinem schlägerkopf und mein bisheriges hat ein sehr großen schlägerkopf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein größerer Kopf macht aber bei Abwehr schon Sinn! Warum kleiner?
|
|
|
|||
|
|||
|
weil ich auch mit der vorhand noch anziehen will. und das geht (meiner meinung nach) mit einem kleinen schlägerkopf besser. also müsste man vielleicht auch einen kompromiss eingehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Man kann auch mit großen Schlägerköpfen anziehen. Da sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Ich spiele ein Korpa (163 x 153 mm). Da ziehe ich mit an. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.