|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorkleben
Hallo, ich bin kein Frischkleber. Ich habe dennoch die Erfahrung gemacht, daß die Beläge erst richtig gut werden, wenn man sie vor den ersten drei oder vier Einsätzen jeweils neu klebt. Dann kann man sie endgültig drauflassen. Wie macht ihr es?
|
|
|||
|
|||
Ein Tipp von mir:
Keine Angst was ich jetzt beschreibe beschädigt nicht den Belag lol. Also ca. 2 Stunden vornem Spiel bzw. Training ziehe ich meine Beläge vom Schläger, und streiche eine Lage Frischkleber (Nittaku) auf mein Holz. Wärend diese Einzieht, nehme ich handelsübliches Feuerzeugbenzin und reibe damit meinen Belag ein (damit wird der alte Kleber vom letzten mal wieder aufgefrischt) und solange er noch damit befeuchtet ist lege ich ihn auf den Schläger !! Die Dämpfe des Benzins machen den Belag weicher und Spinfreudiger als ihr ihn je zuvor gesehen habt und die Haltbarkeit der Beläge wir verlängert auf ein maximum. Versucht dies mal und ihr werdet ein wunder erleben !!! Keine Angst es wird nichts passiern, d.h. wenn die Wirkung euch nicht gefällt macht es einfach wieder wie ihrs gewohnt seit. PS: Ihr spart Kleber, bei gleicher Wirkung (Belag sogar noch weicher !) und Feuerzeugbenzin kostet vielleicht 2 Euro. Geändert von Mr. Buityfull (20.12.2002 um 07:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sicher eine schöne Idee, hat aber leider nichts mit meiner Frage zu tun.
|
|
|||
|
|||
Re: Vorkleben
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn ich neue Belege habe , dann klebe ich. Dann wenn die Belege wieder drauf sind,ziehe ich ab und klebe wieder. Dann ist der Belag schön weich und nicht so hart.
|
|
|||
|
|||
Hab ne Frage, wollte nur keinen neuen Thread aufmachen.
Und zwar ich bekomm Morgen nue Beläge und will am Abend gleich damit trainieren. Normal klebe ich paar Tage bevor ich das erste mal damit Spiele mehrmals Nass, dass der Belag dann voll da ist. Wie mach ich das in meinem Fall? Habt ihr eine Technik, mit der es möglich ist neue Beläge aufzukleben und 4 Stunden später ganz normal kleben zu können???:confused: Gruß Stefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.