|
TTVB - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geltowpokal für Kurzentschlossene
Die Spielrunde mancherorts fast vorbei will die SG Geltow mit dem
1. Geltowpokal nun die heiße Turnierphase einläuten. Wenn also jemand Lust und vor allem Zeit hat am Wochenende ins beschauliche Geltow zu kommen, dann freuen wir uns auf Euch. Gespielt wird in 2 Leistungsklassen. Untere Leistungsklasse am Samstag bis 2.LK, Kreisliga(BeTTV) bzw. Bezirksklasse(TTVMV und TTVSA) Obere Leistungsklasse am Sonntag 1.LK bis VL , BZK bis LL(BeTTV), BZL bis VL (TTVSA und TTVMV) Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Da geplant ist, dieses Turnier als Einladungsturnier zu etablieren, sichert die Teilnahme in diesem Jahr auch die definitive Einladung in den nächsten Jahren. Wir freuen uns auf Euch. Geändert von Arkanius (07.04.2010 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Geltowpokal für Kurzentschlossene
Ihr Brandenburger müsst mal langsam mitbekommen, dass sich die Spielklasseneinteilung in Berlin erheblich geändert hat! Denn die Spielklassenzuordnung in den Turnierausschreibungen passen nicht mehr.
hier mal ein kleiner Überblick über die berliner Staffelung: Verbandsliga Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga 1. Kreisklasse 2. Kreisklasse 3. Kreisklasse Gibt also keine 1. und 2. Kreisliga mehr... |
|
||||
|
||||
Du hast deine Staffel noch vergessen die Kartoffelliga
|
||||
|
||||
achso, Kartoffeln sind das... kein wunder dass ich das Ding nie treffe...
|
|
||||
|
||||
Ich werd es revidieren. Danke für den Hinweis. Kann ich die alten Ausschreibungen irgendwie löschen?
Geändert von Arkanius (07.04.2010 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier nun die berichtigten Ausschreibungen.
|
|
||||
|
||||
Hmmm Schade. Samstag habe ich leider Punktspiel. Also ich hätte doch Samstag spielen können oder? Denn durch die 2. Landesliga die es im Bereich Süd gibt, müsste doch bei uns die 1. Landesklasse wie bei euch die 2. Landesklasse zählen. Am Sonntag werde ich dann eher nicht kommen. Denn den weiten Weg nach Geltow zu machen um mich denn von Verbandsligaspieler abschießen zu lassen, darauf habe ich keine große Lust. Schade.
|
|
||||
|
||||
Mensch Hannes eigentlich hast du ja recht, aber da der Süden so stark ist, stellen ja immerhin den amtierenden Landesmeister, können wir so etwas nur schwer berücksichtigen. Außerdem wann kannst du denn schon mal gegen so geballte Spielstärke antreten?
|
|
||||
|
||||
@Arkanius:
Die Spielstärke im oberen Paarkreuz der 1. LK reicht mir schon. Bin schon froh wieder in die Mitte zu dürfen. Und gegen Verbands- oder Landesligaspieler kann ich schon oft genug im Training in Cottbus spielen. Also Samstag hätte ich gerne teilgenommen wenn ich da kein Punktspiel hätte, doch für Sonntag ist mir das Spritgeld einfach zu schade. |
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich irgendwo Ergebnisse bzw. die Sieger zu sehen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.