Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2010, 12:04
long_pips long_pips ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

long_pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie zufrieden seit Ihr . . . .

Wer Macht bei euch Training und wie zufrieden Seit ihr mit Ihm / Ihr.
Was wünscht ihr euch im Training bzw. was könnte verbessert werden.
Alt 07.04.2010, 17:11
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
ratlos AW: Wie zufrieden seit Ihr . . . .

Zitat:
Zitat von long_pips Beitrag anzeigen
Wer Macht bei euch Training und wie zufrieden Seit ihr mit Ihm / Ihr.
Was wünscht ihr euch im Training bzw. was könnte verbessert werden.
Bitte überlegt Euch, wenn ihr antwortet, was in ein öffentliches Internetforum gehört und was direkt bei Euren Trainern, Eurer Abteilungsleitung, eurem Vorstand, auf Eurer Abteilungsversammlung oder in einem internen Forum besser aufgehoben wäre (weil es vielleicht Internas sind.

Sollten Eure Trainer beratungsrestistent oder überfordert sein und das die Mehrheit so sieht, kann Eure Abteilungsleitung oder Euer Vorstand etwas Grundsätzliches ändern, z.B. über das Forum einen neuen Trainer suchen. Über ein öffentliches Lob wird sich Euer Trainer bestimmt freuen. Ansonsten wird ein Öffentliches kritisieren eher nach hinten losgehen, wenn ihr über (im Internet) statt mit den betroffenen Übungsleitern (persönlich) sprecht.

Oh ich vergaß, das Patentrezept bei Problemen jeder Art im Training findet sich ja schon in einem anderen Thread: Link zu einem Thread in Rubrik "Trainer sucht Verein" gelöscht

Geändert von Mephisto (09.04.2010 um 11:53 Uhr) Grund: Linklöschung gewünscht
Alt 07.04.2010, 19:46
long_pips long_pips ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

long_pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wie zufrieden seit Ihr . . . .

Wenn ich Patentreszepte anbieten könte würde ich es tun!
Mir steht es nicht zu über einen Trainer zu Urteilen.
Mit Sicherheit werde ich auch meine "Defizite" Bezüglich meines Trainigs haben.

Bezüglich deines Einwandes das die Kritik nach hintenlosgeht sehe ich keine Probleme.
1. Der Nic unter dem geschrieben wird, wird dem Trainer nicht bekannt sein
2. Es ist wohl jedem Klar, das Beleidigendes und unsachliches hier nicht hingehört.
3. Ich kann hier algemeines schreiben wie z.B. mein Training ist gut, mein Trainer vermittelt die Technik gut usw.
4. Werbung für mein Training würde 1. anders aussehen und 2. hab ich sie auf diese weise nicht nötig.
Bedenken sollten die Trainer haben die sich aufführen wie die Axt im Walde oder inkompetent sind.

Ich habe meinen Jugendlichen / Schülern die ich zur zeit trainere folgende E-Mail geschickt.
Zitat:
Wer Lust hat darf sich sich hier auslassen. Aber bitte ehrlich antworten.

Ich brauch mich nicht "zu verstecken", und wie siehts bei dir aus ?

P. S. Es währe nett, wenn du die Verlinkung auf meinen Trainer sucht . . . Thread löschen würdest.

Geändert von long_pips (07.04.2010 um 20:54 Uhr) Grund: Nachtrag
Alt 09.04.2010, 12:00
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Wie zufrieden seit Ihr . . . .

Zitat:
Zitat von long_pips Beitrag anzeigen
Ich brauch mich nicht "zu verstecken", und wie siehts bei dir aus ?
Ich auch nicht.
Alt 09.04.2010, 12:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie zufrieden seit Ihr . . . .

Denke auch das negative Kritik hier in nem öffentlichen Forum nach hinten losgehen wird. Und ich kenne die meisten Usernamen meiner Jugendlichen. Ist zwar eigentlich "Anonym" hier aber bei seinen Vereinskollegen weiß man trotzdem oft wer wer ist oder kan es schnell rausfinden (zb anhand dessen was sie in anderen beiträgen schreiben)

Und wenn dann einer schreibt: das Training bei X ist total langweilig und da fehlt mir die Motivation usw, dann würde ich mich als Trainer schon angepisst vorkommen, denn:

1. Könnte er sich ja direkt an mich wenden 1-1 oder über den Vorstand, Jugendsprecher oder Mannschaftsführer ansprechen lassen (Ist schon öfter mal so vorgekommen) und dann kann man das klären-gehört also nicht in die Öffentlichkeit
2. Könnte es ja sein, dass der Spieler den Trainer einfach nicht mag und ihm so eins auswischt indem er hier öffentlich (womöglich anonym) sein Training schlecht macht. Da ist schnell eine Rufschädigung erfolgt, die man nicht einfach wieder gut machen kann...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »