|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV/Kreis Do/Ha: 2 Spieler suchen neue Herausforderung
Hallo zusammen.
Ich Olaf Kalina und Matthias Kleff vom BVB V 1Kreisklasse oben und mitte haben möglicherweise intresse den verein zu wechseln. lg sambaman |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
1. April war vor zwei Tagen Olaf, du solltest dir vielleicht mal eine DSL-Leitung zulegen...
|
|
|||
|
|||
das war kein scherz und ich hab ne gute dsl leitung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In welcher Klasse wollt ihr denn spielen ? Habt ihr bestimmte Wünsche oder wollt ihr nur "Seelenheil" finden und samstags/sonntags nett Bier trinken ??
|
|||
|
|||
Zitat:
lg sambaman. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber viel erfolg dann bei der suche...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Der Teamchef;1781798]hmm, kreisliga können wir nicht mehr erreichen und bezirksklasse ist schon mehr als voll bei uns...
aber viel erfolg dann bei der suche...[ es wäre möglich das wir wechseln. lg sambaman |
|
||||
|
||||
Ach Olaf. Einmal BVB immer BVB. Wenn Du wechselst, egal wohin, komme ich mit einem Sixpack vorbei...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Richtig! Nicht Waschbrett sondern Waschtrommel ist diesen Sommer angesagt..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.