|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
spinniger vh-belag
Hallo ich spiele zurzeit einen tenergy 64 auf der vh. Mit dem Spin bin ich vollaufzufrieden, die meisten bälle die der gegner blockt gehen hinten raus ; kontern ,bzw. blocken ist dank dem katapult-effekt auch ohne weitere anstrengungen möglich.
Jetzt kommt jedoch das Problem, ich bin extrem anfällig im kurz,kurz spiel. Bei kurzem überschnitt gehts noch, weil ich dann einfach drüberfahr, jedoch bei kurzem unterschnitt oder ganz unangenehm bei keinem schnitt, springt der Ball immer viel zu hoch ab und ich bekomm sozusagen auf die Fresse^^..... Also suche ich einen "Tenergy 64" mit vllt einem tick mehr kontrolle im offensivspiel und deutlich mehr im kurz, kurz spiel...... Gibt es sowas??? ^^ Ich danke für jede Hilfe
|
||||
|
||||
AW: spinniger vh-belag
Ich würde an deiner Stelle mal den Tenergy 05 testen, weil der etwas einfacher beim Kurz-Kurz zu spielen ist. Müsstest dich durch das weniger an Katapult aber natürlich auch in der Offensive leicht umstellen.
Der Unterschied ist aber nicht gravierend. Vielleicht reicht es aber auch einfach etwas mit der Schwammstärke runterzugehen. In welcher Schwammstärke spielst du denn deinen Tenergy 64? |
|
|||
|
|||
Ich spiele ihn in max.^^..... also den 05er hab ich natürlich auch schon ausprobiert, und der war mir eindeutig zu hart, ich hatte einfach kein Gefühl mit ihm...
|
|||
|
|||
Das lässt sich trainieren, hab auch den 64 er drauf gehabt, der ging auf Anhieb besser, aber wenn Du mit dem 05 er sagen wir mal 1-2 Monate trainierst wirst Du im Passivspiel sicherer werden, und das Defizit beim Katapult ausgleichen können
|
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach ist der T05 auch sehr schnittempfindlich, vllt. sogar noch mehr als der T64. Daher würde ich evt. zu den neuen Tensoren greifen ( Genius, Hexer, Baracuda...)
|
|
||||
|
||||
naja wenn du den 64er in Max spielst hast du natürlich im Kurz-Kurz nicht das Gefühl...
warum nicht ne schwammstärke runter gehen?
|
|||
|
|||
Was verändert sich eig alles bei niedrigerer schwammstärke, klar er wird langsamer, aber der Katapult bleibt doch oder?
|
|||
|
|||
Oder den Baracuda mal testen? Ist nicht so anfällig wie der T.!
|
|
||||
|
||||
Nein,der Katapult wird mit geringerer Schwammstärke auch weniger!
|
|||
|
|||
Nein, er nimmt natürlich auch ab!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.