|
BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Sc Siemensstadt sucht Spieler/innen
Der Sc Siemensstadt sucht für die neue Spielzeit 2010/11 Verstärkungen für die Landesliga Herren und für die Verbandsliga Damen!!!
Die Herren befinden sich im sicheren Mittelfeld und die Damen sollten noch den Klassenerhalt perfekt machen. Falls wir dein interesse geweckt haben und du die entsprechende Spielstärke für die jeweiligen ligen besitzen solltest, dann melde dich doch einfach hier oder per PN. Hier noch unsere Vereinsseite www.scs-tischtennis.de Gruß benny |
|
||||
|
||||
AW: Der Sc Siemensstadt sucht Spieler/innen
Hallo Benny
Vielleicht solltest du den gleichen Aufruf auch im Bereich Brandenburg machen! Gruß Winne
|
||||
|
||||
Und Gastspieler die nicht die Spielstärke haben können gleich noch 2 Euronen ablegen. Für was eigentlich ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Betrieb einer TT-Abteilung kostet Geld und ehrenamtliche Arbeit. Wer als Nicht-Vereinsmitglied dort spielen, trainieren (und ggf.. duschen) will, für den sind 2 € sicher nicht zu viel gefordert
|
||||
|
||||
War für mich jedenfalls ein Grund, nicht hinzu gehen. Außerdem ist es eigentlich ganz schön, mal ein paar andere Leutchen beim Training zu haben.
|
|||
|
|||
Glaube aktive Vereinsspieler die hin und wieder zum Training erscheinen müssen nicht bezahlen. Aber sehe es doch mal so: Spieler A spielt bei xyz trainiert aber nur bei uns erzielt aber gute leistungen für seinen Verein (xyz). Da ist es doch ok oder etwa nicht? Und ich denke nicht das interessierte Spieler die nun zum Training erscheinen 2 Euro blechen müssen!
Also wünsche allen ein schönes Wochenende! Gruß Benny |
|
||||
|
||||
Seit meinem 10 Lebensjahr gehe ich auch nicht mehr umsonst ins Kino (AKI- "schluppen") oder in sonst eine Veranstaltung, für die andere bezahlen müssen (Verein); es sei denn, es lädt mich jemand ausdrücklich ein. Wir hatten auch solche, die regelmäßig im Jugendtraining auftauchten, sich einen Tisch aufbauten und TT spielten. Natürlich mit Vereins-Trainingsbällen. Ich habe sie nach etlichen Wochen gebeten, in den Verein einzutreten. Sie haben das auch zugesagt und sind seitdem nie wieder aufgetaucht. Die 2-€uro-Lösung wäre sicher einen bessre Alternative gewesen.
Es geht ja nicht um "Schnupperer", die sich das mal unverbindlich ansehen wollen, sondern um Leute, die sich für clever halten, weil sie die Leistungen des Vereins kostenlos nutzen wollen. Anders sieht es mit Mitgliedern fremder Vereine aus, die gerne mal bei uns trainieren; das geschieht dann oft auf Gegenseitigkeit. Gerade im Nachwuchsbereich gibt es bei uns richtige Trainingsgemeinschaften. Auch in der Versicherungsfrage gibt es ja dann keine Probleme. Ich glaube, wenn dieses Thema in Hauptforum stünde, los gelöst von den Provinzstädtchen Berlin , gäbe es viele Beiträge ... /Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei uns zahlen nur Freizeitspieler 2,- Eur, und das ist durchaus legetim. Gastspieler die ihr Training wegen geschlossener eigener Halle zu uns verlegen, zahlen nur 1 Eur. Auch das ist legetim. Spieler , die bei uns ein Probetraining machen oder von anderen Vereinskameraden eingeladen sind, können selbstverständlich kostenlos bei uns traininieren. Sie sollten sich aber unmißverständlich zu erkennen geben. Also, "Böser Wolf" nicht böse nachtreten!!!!
Winneone-Es kann nur Einen geben! Geändert von winneOne (10.04.2010 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim nächsten mal schreibe ich mir unmissverständlich auf die Stirn: "Könnte neue Nummer 1 eurer Ersten sein. Wie viel bezahlt ihr ?" Nee, ist natürlich Quatsch, ich glaube ich kann mich ganz gut einordnen, der Typ sicherlich nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.