|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Turnierprogramm / Tabellenkalkulationsprogramm
Hallo!
Suche ein Programm, wenn möglich selbstrechnend und frei downloadbar, für Turniere. Es sollte für das neue System, bis 11 Punkte und maximal 7 Gewinnsätze, sein! Habe schon gegoogelt aber nichts passendes finden können! Die die ich gefunden habe sind noch für zwei Gewinnsätze!! Wer demnach was hat oder weis wo ich etwas bekommen könnte, der kann mich gerne per PN oder direkt antworten! Dankeschön! Schönen, sonnigen und erholsamen Tag noch!
|
||||
|
||||
AW: Suche Turnierprogramm/Tabellenkalkulationsprogramm
Hallo,
schau mal auf www.sport-software.de ist zwar nicht ganz kostenlos aber 70 Euro find ich jetzt auch nicht viel.
|
|||
|
|||
Eine für jedes Turnier gültige perfekte Software gibt es nicht.
Du kannst suchen so viel Du willst - Du wirst keine finden. Das gilt auch für jede Kauf- Turnier- Software. Ich habe mir für unser Turnier auch was Eigenes gebastelt und bin damit schon ganz zufrieden. Allerdings wird das für Dein Turnier bestimmt nicht funktionieren, weil Du einen anderen Austragungsmodus etc. haben wirst. (Nachtrag- Stand meiner Lösung: 2er- Mannschaften im Corbillon- Cup Modus können wie auch dreier- Mannschaften im Olympia- Modus unter- und gegeneinander antreten.) Fazit: Am besten selber was basteln. (Joa, bei Fragen könnte ich Dir helfen.)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (12.04.2010 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich bestätigen, damir abrbeite ich seit ca 20 Jahren (wird laufend aktualisiert) und kann eigentlich all gängigen und auch ungewöhnliche Spielsysteme. Die kostenlose Demo ist (bis auf speichern und drucken) voll lauffähig. Ich stelle diese Demo immer als "reader" bei Veransaltungen zur Verfügung z.B. http://www.tgo-server.de/turnier2010...sse/2010-2.spo ist die gesamte Turnierdatei mit alle Ergebnissen. Die Demo zur Bearbeitung ist hier unten /Peter http://www.sport-software.de/fileadm.../sport619d.exe
|
||||
|
||||
AW: Suche Turnierprogramm / Tabellenkalkulationsprogramm
Sehr schön!
Danke schonmal für die Antworten und die Hilfe!
|
|||
|
|||
AW: Suche Turnierprogramm / Tabellenkalkulationsprogramm
Wir arbeiten seit langem und zufrieden mit der Software TTT2010 (http://www.herzovision.de/heder-gerhard/TTT/TTT.htm). Mit 35,- EUR für eine Lizenz auch nicht überteuert.
Demo kann auf der Homepage runtergeladen werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.