|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frohes Fest und guten Rutsch wünscht ?
Hallo,
wünsche allen TT-Newslern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schreibt doch auch Eure Grüße hier herein. Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute, auf dass 2003 ein gutes und erfolgreiches Jahr werde und Timo Nummer 1 wird
|
|
||||
|
||||
Danka ,ich wünsche euch das selbe und "immer eine positive Bilanz" (elvis)
Und einen guten Rutsch in the new year 2003 .:boing: |
|
||||
|
||||
auch von mir ein gutes neues jahr, frohe weihnachten und einen dicken festschmausbauch
|
|||
|
|||
Auch ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
P.S. Überfresst euch nicht.
|
|||
|
|||
ich wünsche euch allen auch ein frohes weihnachten 2002 und einen guten rutsch ins neue jahr
MfG Snake |
|
||||
|
||||
X-Mas
Ein schönes und gnadenreiches Weihnachtsfest wünsch ich Euch!
|
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten und ein Gedicht...
Euch allen eine friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das hoffentlich auch dann noch friedliche Jahr 2003
(Wer weiß, was alles im Bush ist...) Hier noch ein kleines Gedicht zu Weihnachten: Advent Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Scheeflöcklein leis herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weißer Zipfel. Und dort vom Fenster her durchbricht den dunklen Tann ein warmes Licht. Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer die Försterin im Herrenzimmer. In dieser wunderschönen Nacht hat sie den Förster umgebracht. Er war ihr bei des Heimes Pflege seit langer Zeit schon sehr im Wege. So kam sie mit sich überein: am Niklasabend muss es sein. Und als das Rehlein ging zur Ruh, das Häslein tat die Augen zu, erlegte sie direkt von vorn den Gatten über Kimm und Korn. Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase zwei-, drei-, viermal die Schnuppernase und ruhet weiter süß im Dunkeln, derweil die Sternlein traulich funkeln. Und in der guten Stube drinnen da läuft des Försters Blut von hinnen. Nun muss die Försterin sich eilen den Gatten sauber zu zerteilen. Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen nach Waidmanns Sitte aufgebrochen. Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied (was der Gemahl bisher vermied)-, behält ein Teil Filet zurück als festtägliches Bratenstück und packt zum Schluss, es geht auf Vier, die Reste in Geschenkpaper. Da tönt´s von fern wie Silberschellen, im Dorfe hört man Hunde bellen. Wer ist´s der in so tiefer Nacht im Schnee noch seine Runde macht? Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten auf einem Hirsch herangeritten! „He, gute Frau, habt ihr noch Sachen, die armen Menschen Freude machen?“ Des Försters Haus ist tiefverschneit, doch seine Frau steht schon bereit: „Die sechs Pakete, heil´ger Mann, ´s ist alles, was ich geben kann.“ Die Silberschellen klingen leise, Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise. Im Försterhaus die Kerze brennt, ein Sternlein blinkt – es ist Advent.
|
|||
|
|||
Re: X-Mas
Zitat:
ich will natürlich in nichts nachstehen und schliesse mich den festlichen wünschen hier an. euch allen ein frohes, besinnliches und ruhige weihnachtsfest mit viele dicken eiern (ach ne, das war ja ostern), mit vielen geschenken, aber noch mehr freude, freunde, familie, besinnlichkeit und für das kommende jahr wünsche ich euch allen und euren familien noch gesundheit und dass eure zukunft sich so gestalten wird, wie ihr euch das vorstellt und erhofft. weihnachtliche grüsse an alle wünscht euch euer sunfire Geändert von sunfire (24.12.2002 um 14:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.