|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
= Spinmax?
|
||||
|
||||
Re: = Spinmax?
Zitat:
Wow!!! Hoffentlich sind das keine leeren Versprechungen! Hat schon jemand das Zeug getestet? |
|
||||
|
||||
Preis
Wie teuer ist der Spin Master?
|
|
|||
|
|||
Mir ist nicht ganz klar, wie das Zeug gleichzeitig bei einem Anti UND bei GRIFFIGEN LN wirken soll. Wenn es die Griffigkeit erhöht, dann sollte es eigentlich für einen Anti kontraindikativ sein. :confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also hälst du es für Quatsch? |
|
||||
|
||||
hmm, könnte ganz interessant sein einen anti damit zu behandeln. die etwas gesteigerte griffigkeit dürfte sich eigentlich nur ganz geringfügig auswirken, damit könnte der anti in etwa so sein wie der energy absorber von stiga...
aber obs erlaubt ist.... ich bin mir da nicht so sicher... grüße benjamin
|
|||
|
|||
Nein; die Neubauers produzieren keinen Quatsch, aber ich verstehe es nicht. Für mich war ein Anti immer dadurch ausgezeichnet, daß er kinderpopoglatt war.
|
||||
|
||||
ne cogito, antis sind nicht kinderpopoglatt... natürlich glatter als ein griffiger noppeninnenbelag, aber schau dir mal z.b. den yasaka antipower an, der ist zwar glatt, hat aber eine ganz geringe reibung. in kombination mit dem etwas elastischerem schwamm kann man damit dann auch ganz gut angreifen. oder den schon erwähnten stiga energy absorber. der hat sogar eine leicht griffige oberfläche, der armstrong anti auch. usw. die einzig wirklich glatten antis kommen von joola.
der toni jold antitopspin ist glatt, aber auch da liegt es eher am relativ hartem obergummi... (wobei, wenn die neu sind, haben die auch eine minimale griffigkeit.) so richtig kinderpopoglatt ist nur der joola dingo und der hallmark-anti... hier sollte wohl auch das mittelchen recht interessant sein. ehr hartes obergummi mit kaum vorhandener griffigkeit. wenn dieses behandelt wird, bleibt der anti zwar in sich glatt und hart und störend, aber leichte offensivballe und das erzeugen einer minimalen eigenrotation sollte möglich werden... denke ich mal grüße benjamin
|
||||
|
||||
Bringt es denn auch was für NI-Beläge?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.