|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kontrollierter RH- belag für keyshot light
Ich hab mir jetzt auch ein Keyshot light zugelegt und steh jetz vor der Wahl welche Beläge ich draufmache^^
Mein Spiel ist es über gute aufschläge ins spiel zu kommen und gleich mit der vh n spinnigen ts nachzuziehn je nach dem wie er kommt dann drauf^^..... mit der rückhand verhalte ich mich ziemlich passiv, immer mal wieder ein top aber eig nur schupfen blochen, rüberlegen..... Bis jetz hatte ich auf dem Hurrican King Vh t64 Rh palio cj8000 balance. Da viele hier die Kombi KSl + tenergy 64 als gut erachten, hab ich des mal draufgemacht, bei bedarf werde ich auch noch den 05er testen... Nun mach ich mir gedanken über die Rh soll ich eher einen offensiveren belag wie den tenergy (wenn ja welcher?) drauf machen in 1,7 oder eher den harten palio den ich bisher gespielt habe und eig auch gut zurecht kam.? Oder gibt es noch andere alternativen für die RH? Mit meiner Rückhand, leg ich den ball meistens nur rüber bis ich mit der Vh dann anziehen kann, d.h. ich mach beim schupfen kein eigenen schnitt. Ich will mit meiner Rh kontrolliert blocken, schnittunanfällig sein und kurz kurz spielen und im spiel vllt auch 2,3 mal ziehen ohne mir den arm auszukugeln zu müssen^^
|
||||
|
||||
AW: kontrollierter RH- belag für keyshot light
Klassische Chinabeläge sind zum Blocken und Schupfen zeimlich gut geeignet. Topspins gehen auch, aber aug Grund des meist härteren Schwammes und des fehelndes Katapults etwas schwieriger. Wenn du etwas häufiger ziehst, einen moderneren Chinabelag. Der Palio passt da schon ganz gut, denke ich. Tenergy ist für das beschriebene Spiel nicht so gut geeignet, damit sollte man schon viele Topis spielen.
|
|
|||
|
|||
AW: kontrollierter RH- belag für keyshot light
Warum nicht einen Sriver? Würde bei Deiner Beschreibung passen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.