|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorschläge einer LangNoppe für Zweit (Fun) Schläger erbeten
Hallo zusammen,
wie schon im Header erwähnt, bin ich am überlegen ob ich mir mal aus Spaß an der Freude eine LN auf meinen Zweitschläger pappen sollte. Außerdem werden wir ja alle nicht jünger und man muß sich ja früh darauf vorbereiten Dieser soll dann primär auf der RH genutzt werden. Meine bisherige Spielveranlagung ist eher offensiv ausgerichtet. Sprich mit der RH per Konter/TS den Ball so vorzubereiten, dass der nächste (wenn alles gut geht) mit der VH einschlägt. Ab und zu wird damit auch mal mitgeschupft. Meistens wenn man zu faul zum laufen ist. Blocken ist eher weniger mein Ding. Würde ihn dann mehr für die "Schnitt"-Abwehr nutzen wollen. Als Grundmaterial steht folgendes zur Verfügung: Holz: Andro SuperCore Cell Off- VH: Mark V (1,8) RH: ?? Könnt ihr da was geschmeidiges für einen Noppenanfänger empfehlen? Danke schonmal im Voraus.
|
|||
|
|||
AW: Vorschläge einer LangNoppe für Zweit (Fun) Schläger erbeten
einen dünnen Feint Soft, oder einen Feint Long III, mit denen hast du gute Angriffmöglichkeiten.
|
|
|||
|
|||
AW: Vorschläge einer LangNoppe für Zweit (Fun) Schläger erbeten
Oder einen von seinen Srivern !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.