|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele zur Bezirksliga
Relegationsspiele zur Bezirksliga (voraussichtliche Teilnehmer)
Gruppe A: SSV Meschede (BL Ost), TuS Sundern (BK 4), TTV Letmathe II ( BK 5) Gruppe B: Weißtal, Lüdenscheid II oder Salchendorf (BL Süd), Eintracht Dortmund II (BK 2), Netphen IV (BK 6) Gruppe C: Somborn (BL West), TV Gerthe (BK 1), TuS Ende (BK 3) Wie sehen die Chancen auf einen Platz in der Bezirksliga aus? (Anm.: Relegationsplätze habe ich als Abstiegsplätze angenommen, somit bin ich bei der Berechnung von dem Schlimmsten ausgegangen) -7 Mannschaften steigen in die Landesliga auf. +9 Mannschaften steigen aus den Landesligen ab (CVJM Hamm (LL2), Eving, Castrop-Rauxel, Hiltrop (alle LL4), Vöde II (LL 5), TV Attendorn II, Lendringsen II, Pungelscheid (alle LL 6), Querenburg (LL 7)) -9 Mannschaften steigen in die Bezirksklasse ab +6 Mannschaften steigen aus den Bezirksklassen auf D.h., derzeit hat lediglich der Erste der gesamten Aufstiegsrunde einen Platz in der Bezirksliga sicher. Geändert von cubby (15.04.2010 um 07:56 Uhr) Grund: Fehler in BL Süd |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele zur Bezirksliga
Mit Gerthe in Gruppe C wäre ich aber ein wenig vorsichtig. Sie stehen zwar in der Tabelle z.Zt. vor der punktgleichen Roland Rauxel II, haben aber den direkten Vergleich verloren. Gewinnt Rauxel seine beiden letzten Spiele, stehen sie auf Platz 2, egal wie Gerthe spielt. Und Stiepel ist ja auch noch nicht ganz weg (1 Punkt zurück).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hamm spielt noch gegen beide Mannschaften direkt vor ihnen. Beide gewinnen ist man drin geblieben (Lippstadt noch gegen den letzten) Attendorn spielt letzten Spieltag gegen Lantenbach. Beim 8-8 oder Sieg wird man 9.
|
|||
|
|||
In Gruppe B wird der Relegationsteilnehmer aus der BL Süd zwischen Weißtal, Lüdenscheid und Salchendorf ermittelt. Hagen und Siegen spielen um Platz 3 und damit um den Relegationsplatz zur LL.
|
|
|||
|
|||
Habe ich geändert. Danke!
|
|
|||
|
|||
Lüdenscheid kannst Du streichen
|
||||
|
||||
Gruppe A:
Sölde (BL Ost), TuS Sundern (BK 4), TTV Letmathe II ( BK 5) Gruppe B: Salchendorf (BL Süd), Eintracht Dortmund II (BK 2), Netphen IV (BK 6) Gruppe C: Somborn (BL West), TV Gerthe (BK 1), TuS Ende (BK 3) |
|
|||
|
|||
Hat denn Meschede gegen Hamm einen Punkt geholt? Im direkten Vergleich seid ihr doch besser, oder?
|
|
|||
|
|||
ja. 8:8 ist das spiel meschede ./. hamm ausgegangen
|
|
|||
|
|||
Manchmal muss man sich wundern. Wie konnte das passieren?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.