|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
servus, liebe TT-Begeisterte,
wir suchen einen netten und guten LL-Spieler oder darüber oder darunter, dann aber mit Perspektive, der aber unbedingt bereit ist zwei Mal die Woche ein gutes Training erst mit unserer verheißungsvollen Jugend und anschließend mit uns Aktiven zu absolvieren. Wir als TV Etwashausen sind, denke ich, kein unbeschriebenes Blatt im Kreis Kitzingen und darüber hinaus. Unser Ziel ist es unsere Jugend, zumindest ein paar, über die 2. Bez.Liga in die LL und BL zu führen. Als Argument, bin ich der Meinung, sind wir ein "geiler Haufen", haben Perspektive, stimmungsvolle Zuschauer und top Trainingsbedingungen. Wir freuen uns über jede Anfrage und einem anschließenden Gespräch. Also auf zum TVE! Viele Grüße aus Ebshausen (Stadtteil von Kitzingen am Main) martin günzel Abteilungsleitung PS. erreichen könnt Ihr mich unter 09321-8240 oder 0173-6760100 oder Fax 09321-921088. Geändert von martinguenzel (14.04.2010 um 22:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.