|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe,2-Skyline3,Tenergy25,Boll tricarbon
Hallo und schönen guten Tag
![]() Hiermit möchte ich meinen Bestand an TT-Materialien veräußern. Es handelt sich hierbei um sehr gepflegte und gute Produkte. Bilder habe ich. Die Skyline 3 sind 2-mal verfügbar in schwarz und rot, jeweils in 2.1 mm Schnittgröße Boll ALC Maße 15,7 mal 15,2 Zustand 2, paar Mal gespielt Dann habe ich noch einen Tenergie 25 Belag in schwarz 2,1 mm. Zustand 2-3 gebrauchtspuren, meine kaputten Kanten oder Macken. Schnittgröße Gergely Carbon 15,5-mal 14,7 Zu guter Letzt habe ich das Boll Tricarbon in konkav abzugeben. Zustand 2 Vielleicht 10-mal gespielt. Keine Macken Kantentreffer oder ähnliches. Versand erfolgt per DHL ordentlich verpackt. Am gleichen Tag bei Zahlungseingang. Für das Holz und die Skyline Beläge habe ich die Original Verpackungen, die ich dazu gebe. Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte um Angebote MFG |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe,2-Skyline3,Tenergy25,Boll tricarbon
Noch einen Bryce in 2.1 Rot wie nagelneu habe ich auch noch. 1-2 mal kurz gespielt. toller fixxer belag !
hier hätte ich aber allerdings doch gerne noch so 25 € + Versand. keine gebrauchsspuren ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.