|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Belag ist schneller(nich katapultiger!) | |||
Butterfly Tenergy 05 | 61 | 78,21% | |
Butterfly Tenergy 64 | 17 | 21,79% | |
Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Belag ist schneller(nicht katapultiger!)
Was denkt ihr?
|
|
||||
|
||||
AW: Welcher Belag ist schneller(nicht katapultiger!)
Ich finde der 64 katapultiger und schneller. Ich spiele ihn auf einem Butterfly Defence II. Der 05 war mir fuer die Abwehr zu schnittanfällig.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
meiner Meinung nach ist der T64 zwar katapultiger aber definitv nicht schneller. Was meint ihr? Gruß, Charlie |
|
||||
|
||||
Schneller ist der T05, weil er bei maximalem Krafteinsatz/maximaler Schlaghärte im Topspin/maximaler Armbeschleunigung ein höheres Endtempo hervorbringt. Inwiefern diese allerdings von dem Normalo erbracht werden werden kann, ist 'ne andere Frage.
|
|
||||
|
||||
Schneller ist der T05, weil er bei maximalem Krafteinsatz/maximaler Schlaghärte im Topspin/maximaler Armbeschleunigung ein höheres Endtempo hervorbringt. Inwiefern diese allerdings von dem Normalo erbracht werden werden kann, ist 'ne andere Frage.
Wie kommst Du zu dieser Aussage? |
|
|||
|
|||
Der 7895862315874563 tausendste Thread zu diesem Thema aber was solls sind beides geile Beläge spiele 05 er weil dieser im kurz kurz Spiel kontrollierter ist und man wohl doch das i tüpfelchen mehr Rotation und Tempo mit ihm erreicht .... Denke Timo Boll siehts ähnlich
|
|
||||
|
||||
Wie meinst du das ?
Allein schon dadurch, dass der T05 vom Spielgefühl her etwas härter ist (bei gleichem Schwamm), ermöglicht sich ein höheres Endtempo bei guter Armbeschleunigung (erfordert allerdings ordentlichen Krafteinsatz, 'ne gute Stellung zum Ball usw.). Ist jedenfalls meine Einschätzung der Sache.... |
|
||||
|
||||
Achso
|
|
|||
|
|||
Auf die Katalogwerte muss man unbedingt achten
|
|
||||
|
||||
Ist das ernst gemeint??
Die Katalogwerte sind schwachsinnig und stimmen kaum mt den eigentlichen Eigenschaften überein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.