|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weizi wird 90!
´
Congratulazioni! PS: An solch einem Festtag vergessen wir selbstredend kleine Patzer der Vergangenheit auf internationalem Parkett... ´ |
|
||||
|
||||
´
Anno 1989 übrigens Schirmherr der WM in Dortmund. Mit fast korrekter Schlägerhaltung... *räusper* ´ Geändert von Rieslingrübe (16.04.2010 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den einen oder anderen Titanic-Beitrag mal außen vor gelassen:
Er war der vermutlich beste Bundespräsident, den wir bisher hatten. |
|
|||
|
|||
AW: Weizi wird 90!
Mit Sicherheit, und mit Abstand...
|
|
|||
|
|||
Ein Mensch eben, zumindest kam er als solcher rüber, der nahe am Volke war, dem das Wohl der Menschen noch irgendwie am Herzen zu liegen schien. Sehr wohltuender Eindruck der ihn deutlich aus seiner "Kaste" hervorhebt. Nebenbei ein enorm intelligenter Bursche mit Weitblick und Verantwortungsgefühl. Einem Vergleich mit ihm halten nur wenige, ganz wenige stand, heute scheinen solche Charaktäre ausgestorben zu sein, und mir blutete das Herz als seine Ära abgelaufen war.
So long Weizi Vor Dir zieh ich meinen Hut, und das gerne, mögest Du nochmal 90 runterreißen, Dir gönnte ich es. Warst mir wie ein Vater, schönes Gefühl. Danke auch für die eine oder andere Bremse die dem einen oder anderen Politfreak gegeben hast, auf Deine sehr sanfte und vernünftige Art. Du hattest was zu sagen und Du wurdest auch gehört.
|
|||
|
|||
Ist auch mein voller ernst...
Noch beeindruckender fand ich allerdings Carl-Friedrich - nicht wegen der Bombe... |
|
||||
|
||||
´
Weizi war wohl der Zweitbeste. Nach Theodor Heuss. Noch was Plumpes aus den Achtzigern... ´ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.