|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noppenspray für kurze Noppe.
Mahlzeit.
Ich hab gerade mal die Suchfunktion bemüht, würde aber nicht "befriedigt". Auf meiner Vorhand spiele ich kurze Noppe (Tango Ultra) und wünsche mir ein wenig mehr "Säbel" (Schnitt) in den Bällen. Gibts da "Noppenspray" dafür???? MfG Vincent |
|
|||
|
|||
Nimm Spinmax oder Methylcyclohexan.
|
||||
|
||||
ich glaub das TSP noppenspray reiningt nur ,macht aber nicht griffiger .
Da wird wohl auch Wasser helfen um den Staub wegzukriegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das zweite müsste mir mal jemand genauer erläutern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
1 Dose (250 ml) Spinmax => 15,- E 250 ml MCHx => 3,25 E
|
||||
|
||||
Oder um es in einem verständlichem sächsisch zu sagen: es is wurscht ob nun das eine oder das andere, der Effekt ist der gleiche. Oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Methylcyclohexan
Da ich in Chemie ne Niete war, weiß ich nicht was Methylcyclohexan ist, sorry.
Wo gibts das Zeug zu kaufen? Muss ich um die halbe Welt reisen weil das nur 2 Leute in ganz Deutschland haben? |
|
|||
|
|||
Entweder du gehst zur Chemikalienausgabe des Chemie Institutes der nächstgelegenen Universität oder Fachhochschule und läßt dir etwas abfüllen (mit dicht schließender Glasflasche da anrücken; evtl. im Glaslager eine kaufen) oder du bittest den Chemielehrer deiner Schule oder deinen Apotheker dir eine 1L Flasche ( von Merck, Darmstadt, zu 13,- E +MwSt. die Flasche) zu besorgen. Das reicht dann für ein paar Jahre.
|
||||
|
||||
Hat das schon jemand ausprobiert? Ich hab man Spinmax auf meinen Clippa gemacht, den "Finger-Test" hat er nicht bestanden. Ich hab eine Hälfte vom Belag "behandelt" die andere nicht. Ich hab keinen Unterschied festellen können. Gespielt hab ich so leider noch nicht (Wieso net -> keine Ahnung). Also, bringt das was????????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.