|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rheine
Hi Leute...suche einen neuen verein im kreis rheine....würde zwar gerne in meinem alten verein weiter spielen nur hab ich dort aus privaten gründen keine möglichkeit an den trainingstagen zu trainieren. dort wird mittwochs und donnerstags trainiert...gespielt hab ich in der 1kk oben..mir gehts hauptsächlich darum das ich nen bisschen weiter trainieren kann.
falls es hier einen verein gibt bitte ne pm.danke.. gruß tore |
|
||||
|
||||
AW: Rheine
Kleiner Tip von mir:
Geh doch mal im Click TT die unteren Klassen bei euch im Kreis durch und dann siehste schnell welche Vereine es in deiner Umgebung gibt. Werden nicht ganz soviele sein wie zb hier in DO. Aber gerade deswegen haste doch garkein problem dann bei den hinterlegten Kontakten anzurufen und zu fragen wann die Training haben. Viele haben auch ne HP hinterlegt. Und dann kannste da mal vorbeischauen und gucken ob da was für dich bei ist. Nur als Tip, denn so würde ich das machen.
|
||||
|
||||
AW: Rheine
Danke für den tipp....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.