|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mittelschnelles Holz
Hi Leute,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem mittelschnellen Holz (Off- o. langsames Off). Zur Zeit spiele ich auf der VH: T05 1,9 das Andro Kinetic All+ Rh: King Spider 1,8 Das Kinetic ist mir echt zuuu langsam geworden. Also habe ich von einem Kumpel mir mal 2 Hölzer geborgt. Das H-WL und das Kiso Hinoki 7 , zwei total schnelle Hölzer. Ich fande beide im Rückschlag, Schupfen,Flippen und Blcken echt gut. Aber sobald ich ein TS zog , ging alles weit hinüber Der Preis des Holzes sollte auch nur max. bei 40 € liegen, aber doch frage ich mich welches Holz man nehmen könnte ?
|
||||
|
||||
AW: Mittelschnelles Holz
Nimm das korbel sk-7
|
|
||||
|
||||
wie wärs mit Waldner Senso CArbon ?
|
|
|||
|
|||
das ist nicht wirklich langsamer als das HWL.
Probiers mal mit einem leicht selektiertem Korbel oder besser noch einem Persson Powerplay. Vom PPP bin ich damals mal gewechselt (also von HWL) und es spielte sich realtiv ähnlich, nur halt nicht so schnell |
|
|||
|
|||
PersonPowerPlay ... Da gibt es doch bestimmt wieder V1 oder V2 oder?
Wenn ja war ist den V1 bzw. V2 ?
|
|||
|
|||
weder noch, ich hatte eines ohne Senso
|
|
|||
|
|||
Ahh ... Okay , das werde ich mal gleich testen morgen ...
Danke für die Beratung
|
|||
|
|||
Ich würde dir das übliche empfehlen : das Primorac , weil das PPP spielt sich schon ziemlich anders als das PPP meiner Meinung
|
|
|||
|
|||
schläger zu machen.
Das Stiga Allround Evolution ist ein Topholz. Mit guten Tempo- Spineigenschaften und sehr guter Kontrolle. Das kann ich nur empfehlen. Etwas schneller ist das Samsonov Alpha das ist auch ein gutes Holz. |
|
|||
|
|||
Boll Spark
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.