|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein im Kreis Nürnberg
Hallo Leute!
Ich suche einen Verein in der 2. Kreisliga in Nürnberg, würde gerne in der Mitte spielen. Bin ein zuverlässiger, junger Spieler. Im Internet findet ihr mich in der 3. Kl Nord beim Verein ESV Flügelrad. Wer Interesse hat, soll sich bitte per PN bei mir melden! Viele Grüße Richard Mollath |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein im Kreis Nürnberg
Hallo Richard,
wir haben mit grossem Interesse Deine Nachricht gelesen. Wir spielen beim ESV Rangierbahnhof in der 2. Kreisliga West. Da sich zwei Spieler der ersten Mannschaft aus Altersgründen in die (neue) zweite Mannschaft zurückziehen wollen, haben wir natürlich Interesse an guten Spielern. Komm doch einfach mal zu uns ins Training und zwar trainieren wir am Dienstag ab 18.00 Uhr in der Volksschule Bauernfeind in der Bauernfeindstr. 24. Da wir ab 18.30 Uhr die Schule absperren müssen, wäre eine Kontaktaufnahme zu mir nicht schlecht. Hier meine Ruf-Nummern: Festnetz 0911/868606 oder Handy 015115370106 Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Heinz P.S. Mit Manfred Golziow kennst Du ja schon einen Spieler von uns. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.