|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Frischkleber
Hallo Ihr alle miteinander!
Wer von euch klebt mit dem Butterfly Frischkleber Fair Chack? Welche Beläge klebt Ihr mit diesem Frischkleber? Wie ist der Effekt und die Spieleigenschaften, wie der Klick? Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Hoffe auf viele Antworten. Bis bald Michael |
|
|||
|
|||
Ich hoff mal für dich, dass der Schindler das nicht liest!!!
Sonst kannst du die schönen Weihnachten vergessen! Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Schindler hin oder her! Hier dar jeder seine Meinung sagen auch Schindler. Wir wissen ja alle was er für eine Meinung über den Fair Chack hat. Aber es gibt bestimmt auch jede Menge Spieler die diesen Kleber nicht schlecht finden. Von denen möchte ich ja auch nur die Erfahrungen wissen und nicht von denjenigen die diesen Kleber hassen!
|
|
|||
|
|||
@ tt-fanatischer
Da hast du vollkommend Recht, mein Beitrag war auch nicht so ernst gemeint. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Alles klar Stefan - jetzt schreibt mal fleisig euere Eindrücke.
|
|
|||
|
|||
na wie sieht es aus mit eueren Beiträgen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
damit zufrieden!! P.S. Er ist Nichtfrischkleber und macht sich nur seine neuen Beläge mit dem Fair-Chack rauf (Er glaubt mir bis heute nicht das es ein Frischkleber ist! Zitat: "Siest du nicht wie dickflüssig er ist, das kann kein Frischkleber sein!" MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rapid Clean ist auch Dickflüssig und dafür verdammt schnell. Und die Frischklebewirkung hält lange an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Der tibhar wasserkleber ist der beste kleber
auf dem markt!man muss nur noch einmal die woche kleben! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.